• #11

    Eben nicht, außer in der rangliste wird der Inferno nirgenswo mehr in logbait decks gespielt, eben weil er zu leicht auszuspielen ist. Der hat grade auf turnier standart ne nutzunsrate von 3% und ne siegesrate von nur 31%, das ist richtig schlecht.

    Es reicht doch im enedeffekt ein zap im richtigen moment, oder man splittet minions überm fluss und der inferno ist platt bevor er überhaupt dazu kommt nen riesen zu butzeln.

    Frag mich wie du auf mehr schaden kommst, der inferno kann mit abstand dwn höchsten schaden im spiel austeilen wenn er warmläuft, wenn dann brauch er nen hp buff.

  • #13

    Dein Beispiel mit der Lakaeinhorde ist zu amüsant.:D

    Wenn du dieser Argumentation treu bleibst, dann ist jede Karte zu schlecht. Der Pekka ist schlecht, du brauchst da nur eine Skelettarmee oder die Nachthexe ist total schlecht, da brauchst du nur einen Henker oder Magier. also solche lustigen Argumentationen kannste dir wirklich sparen. Homogene Decks haben auf Lakaien die in der mitte gsetzt werden auch eine passende Antwort. Mir ist es prinzipiell auch total Rille ob CR den infernoturm verbessert oder nicht. Ich finde seine Reichweite trotzdem viel zu weit, daran wird deine Lakaienargumentation auch nichts ändern. Ich habe eigentlich nur keinen Bock wieder dauerhaft gegen solche "Scheißdecks" wie Log bait zu spielen. Raketet und Koboldfässer schmeißen und sich hinter einem Infernoturm verstecken, wäre einfach nicht die Art CR die ich gerne sehen würde, aber wenn es so kommt, dann werde ich eben eine Saison lang, häufig <X. Du würdest aber nie eine Beschwerde von mir hören. Und ich habe dir sogar zugestimmt, dass die reinen Stats beim Inferno sicherlich nicht die besten sind und es bessere Gebäudekarten gibt. Worauf wollen wir jetzt also hinaus? Ein Buff des Infernos würde mir definitiv den Spaß am Spiel nehmen. Weil die ganzen Log bait- Spieler zurückkommen würden. Siehst du das eta anders?

  • #14

    Ich hab nie von der lakainhorde gesprochen, 3 elxier minions reichen und der inferno ist lang genug abgelenkt das der riese oder was auch immer den inferno schrotten kann, da hilft dann auch kein zap um die minions zu kontern, ein paar sekunden ablenkung sind genug. Das war auch nur ein beispiel von vielen wie man den inferno auspielen kann.

    Wenn der inferno doch so gut ist, wie kommen die schlechten statistiken zu stande?

    Und wieso emtscheidet sich supercell dazu einen buff für den Infernoturm als möglichkeit in dieses auswahl mit rein zunehmen?


    Es geht im endeffekt darum das deine aussage "Das der infernoturm zu schwach ist ist das dümmste was ich je gehört habe" dumm und falsch ist.

    Deine komplette argumentation baut im enedeffkt nur drauf auf, dass du diese Karte nicht leiden kannst und kein bock auf logbait hast. Aslo wer bringt hier lächerliche argumente?

    3 Mal editiert, zuletzt von Xxcekeyxx ()

  • #15

    So nocheinmal ganz langsam und verständlich, damit du es diesmal hoffentlich verstehst. Ich gebe dir doch Recht (das habe ich glaube ich bereits 3mal erwähnt). Der Infernoturm ist im Vergleich mit anderen Karten zu schwach, Punkt.


    ABER: Ich als Spieleentwickler muss trotzdem überlegen, ob es sinnvoll ist eine Karte zu verändern, die ein Deck wiederbelebt, wo damals alle genervt von waren.


    Der Infernoturm kommt eigentlich nur in zwei Decks vor (Log bait und Hog- Deck). Das ist Gewiss keine große Banbreite, allerdings hat Log bait eine große Vergangenheit. Ein Surg hat mit diesem Deck zahlreiche Preisgelder gewonnen^^.


    Was du als Argumentation interpretierst habe ich so nie aufgeführt. Ich habe lediglich persönliche Erfahrungen und Erfahrungen von zahlreichen anderen Clashern hier kundgetan.


    Das ich dieses Deck nicht leiden kann, habe ich bereits in meiner ersten Stunden hier im Forum allen mitgeteilt. Ich muss dich hier sogar korrigieren: Ich hasse dieses Deck, aber ich kann damit umgehen und sollte SC den Infernoturm buffen, werde ich darüber auch nicht beschweren. Dann ist das so.


    zu guter Letzt finde ich es erfreulich, dass du auf meinen Schreibstil bzw. meine Argumentationsform eingehst meine Fragen jedoch komplett ignorierst woran liegts? Überlesen oder keine Antwort gefunden. Oder würde die Antwort meine Bedenken ünterstützen, dass Log bait wiederkehren würde und für viel Missgunst sorgen würde.


    LG

  • #16

    Also erstmal logbait wird bis heute in vielen variationen gespielt und funktioniert auch hervorangend ohne infernoturm, also das Konzept "logbait" ist schonmal nicht weg.

    Und um auf deine frage zu antworten, ja garantiert würde man diese klassiche logbait variante mit inferno wieder sehen. Das muss aber erstmal garnicht bedeuten das das deck dann wieder so stark ist wie es früher mal war, denn viele Karten us diesem deck wurden mit der zeit angepasst, unter anderem Gobling gang, Koboldfass, Ritter, der turm schaden von der rakete, eisgeist. Außerdem wurden potenzielle konter wie einheiten die flächenschaden machen verbessert (z.b. magier und walküre). Deshalb kann man nicht sagen ob diese kombination dann wieder zu stark wäre.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!