• #4

    Noch das Level von den Karten?

    Ich spielt(e) genau das selbe Deck. In letzter Zeit nehme ich lieber Skelettarmee statt Eisgeist.

    Ein Kollege nimmt auch Blasrohrkobold statt dem Eisgeist, mit dem kannst du auch oft zusätzlichen direkten Towerdmg erzielen.

    Spiele selbst Infernoturm, aber ob das wirklich schlau bzw gut ist. Finde den ehrlich selbst schwach, aber nutze den trotzdem weil zu faul bin ein anderes Gebäude zu leveln.

  • #6

    Am besten aufhören :P8o

    Wer Log Bait spielt verdient es nicht in die 4000er Trophäen zu kommen. So jetzt zu deinem Problem:


    Was ist denn überhaupt dein Problem? Log Bait ist erstmal ein grundsolides Deck, daran kann und wird es erstmal nicht liegen. Das der Infernoturm zu schwach sei, ist dass dümmste was ich je gehört habe. Der Infernoturm kann defensiv gespielt einen ganzen push weglasern und er steht danach immernoch. Das schwierigste beim Infernoturm ist jedoch das richtige Timing und Placement dieser Karten. Wird er in der hektig zu offensiv gestellt und der ewiz ist in seiner Reichweite, haben die Log bait Spieler meist verloren. Nur richtig geübte schaffen dann noch den Turm zu verteidigen. Was mir auffällt, wenn ich gegen Log bait spiele ist vor allem, dass diese Spieler in sich zusammenfallen, sobald Sie einen Turm verloren haben.


    Meine Tipps: Überlege ob der Infernoturm nicht durch Tesla ersetzt wird, den sieht man mittlerweile noch häufiger, sicherlich weil sein Timing und Placement nicht so schwer ist, wie der vom Inferno. Da kannst du dich aber nicht drauf verlassen, dass er einen kompletten Push aufhält.


    Richtige Positionierung der Prinzessin. Wenn die Prinzessin den Fokus auf Tank, Hog etc. wird es für Infenro schwerer, zwar nicht unmöglich, aber bei entsprechenden Gegner, kann dann auch mal vorbei sein. Fokus der Prinzessin sollte auf die Mitte der Karte gehen, um Bats oder Lakaien zu predicten.


    Schnelles cycling ist denke ich der Schlüssel zu einem "spektakulären" 1:0 Sieg. Eisgeist, Koboldgang, Ritter und Prinzessin oder Kampfholz. Dann hat der Inferno den Push weggelasert und bei einem neuen Pushaufbau hauste ab und an mal eine Rocket rüber fertig ist.


    Eigentlich nicht sehr schwer. Als ich damals gegen dieses Deck ausschließlich ran musste, war ich so niedergeschmettert, dass ich überlegt habe das Spiel zu deinstallieren, weil es ein ekelhaftes und langweiliges 3- damals noch 4 jetzt 6 Minuten- Spiel wird. Habe aus der Verzweifelung dann völlig ungeübt zu ersten und einzigsten Mal eine Grand Challenges gemacht und direkt 10 Siege geholt. Mein moralisches Mitgefühl für den Mitspielenden, hat mich davon abgehalten mit diesem Decvk weiter zuspielen. Es gibt die bei jeden Deck auch Konterdecks, die dir das Gaming erschweren.


    Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe das du dein Weg in die 4000+ findest


    LG Kev

  • #7

    Wiso findet dann grade auf twitter eine abstimmung zu balance changes statt wo eine Option ein Infernoturm Hp buff von 4.5% ist?

    Kann sein das du es nicht siehst, aber der inferno ist nach statistiken ein kleines bisschen zu schwach.

    The Rum Ham hat auch gesagt das sie den Inferno nur noch nicht gebufft hanem weil sie besorgt sind das logbait decks dadurch wieder viel zu stark sind, weil der inferno eben nochmal nen bait element mit sich bringt. Wenn man sich die kommentare unter den abstimmung anschaut wird dee buff garantiert bei den übernächsten änderungen dabei sein.

  • #8

    Eben also ist der Infernoturm für dieses Deck jetzt schon gut gebalanct. Ein Push würde die Log bait Decks so dermaßen ins unermeßliche treiben, dass ich jetzt schon kotzen könnte, allein bei der Vorstellung.


    Nenne mir doch mal Konter des Infernoturms? Knall, Rocket und Blitz sind die Zauberkarten, Masseneinheiten wären auch schlecht, aber die Spieler die Infenro spielen haben noch 7 andere Karten undgerade im Log bait sieht man immer wieder mit wie viel Macht die Gegner die Einheiten vom Turm fernhalten und es funktioniert super.


    Der Infernoturm ist im Vergleich mit anderen Gebäuden sicherlich nicht der stärkste von den Kartenstats her, allerdings gibt es auch kein Deck vergleichbares Deck wo ein Gebäude so stark ausgespielt werden kann. Der Tesla hat sich noch ein wenig durchgesetzt und den Ofen sehe ich relativ oft.


    Ich bewerte Karten selten nach ihrem theoretische Stärke, sry. Da gebe ich dir sogar recht, eventuell mehr Schaden, aber die Range ist für mein Empfinden viel zu groß der Riese hat meist nicht mal die Hälfte des Weges geschafft bis er Tot ist. Ein andere Option wäre auch, wie beim Infernodrachen, den Tower zurücksetzen zu lassen wenn ein Feuerball fliegt.


    Ich bewerte Karten immer nach den jeweiligen Decks und Schweinereiter/ Infernoturm oder eben auch Log bait sind noch immer grundsolide und starke Decks, die brauchen mir absoluter Sicherheit keinen Push mehr. gerade die Kombo Infernoturm und Eismagier und eventuell noch Eisgeist, haha


    Ich will offensiv Feuerwerk sehen, 3 Kronen Siege, am besten ein spannendes 3:2 und kein rumgekreppeö mit Eismagie rund Infenroturm, wo nach 6 Mintuen ein Unentschieden oder ein 1:0 bei rumkommt. (aber das ist zum GLück eine Ansichtssache)


    Lg

  • #9

    Achso und ich persönlich würde natürlich auch gerne meine Karten gepusht haben wollen, allerdings ist mir das viel zu lächerlich und meine Zeit zu kostbar, um mich bei Twitter etc. in Diskussionen einzuschalten. Ab und an mal lasse ich hier meine Statement ab und dann lass ich es gut sein. Ich finde das Forum hier sowieso total lustig und interessant. Ich habe hier im Urlaub gelesen, dass einige die Hog- Meta (???) nervt und wiederum die Tank- Meta (???) nervt. Was soll solch albernes Geschwätz bewirken? Mich nerven eben Log bait- Spieler oder Gebäudespieler, na und? Wenn ich gegen so einen kämpfen muss ist es eben so. Am Anfang gibt es ein Gähn- Emote oder ein Augenroller- Emote, wenn ich dann gewinne gibt es ein umjubeltes Peace- Zeichen oder auch bei Spamern mal die Tränendrüse.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!