Kommendes Balance-Update (1.10)

  • #11

    Ich spiel selber Golem und lache keine Leute aus dafür das sie Skelettarmee spielen. Warum auch? Ich spiele mit Holz, da kann die Skelettarmee in den 2 Sekunden Wirkung mehr schon einigen Schaden anrichten

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #12

    Hast deine Frage ,ja schon selber beantwortet,ob das eine Skelett was ausmacht,gegen Tanks.

    Was meinst du mit 2 sek. bei der Skelettarme??

  • #13

    Bevor mein Holz ankommt haben die Skelette ~2 Sekunden Zeit um Schaden zu machen

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #14

    und das eine Skelett reist es dann raus?Dadurch wird alles gut für die, die kein Tankdeck spielen??

  • #15

    Das sind auf Turnierlevel 134 Schaden mehr. Natürlich kannst du nicht allein durch eine Skelettarmee einen ganzen Push verteidigen, aber sie kann das Backup ablenken oder sogar zerstören während du dich um den Golem kümmern kannst.

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #16

    Ich verstehe bei Gott nicht, wieso man den Eismagier bufft. Nur weil dieser schlechter gegen den Elektromagier ist, kann er trotzdem gut platziert eine Veränderung bringen im Spiel. Viele Karten haben schon in Kombination mit ihm ein riesen Vorteil...

  • #17

    Wie ich finde ist das Update unbrauchbar.


    Die Skelett aber auch die Kobold Hütte sind so schon sehr stark sofern nicht gekontert wird und ich bezweifle das durch dieses eine Skelett / dieser eine Kobold eine große bemerkbare Veränderung zu spüren sein wird.


    Der Eismagier ist ebenfalls schon sehr ... da er einfach abfuckt. Finde somit dieses Update echt ...


    Der Königsriese ist auch schon stark genug gewesen wedhalb ich das Update nicht ganz verstehe. Im Enddefekt wird es auf das selbe hinauskommen oder er wird zu OP sein da die 60% echt rein hauen werden. Da wird die Reichweite auch nicht viel helfen.


    Bomberturm naja auch schon ...



    Bin mal gespannt wie sich das Update bemerkbar machen wird und ob der Koboldspam durch die Hütte extremer wird...

  • #19

    Also der Königsriese gehörte schok zu schlechtesten karten aus dem Spiel...aber ja könnte jetzt dadurch zu stark werden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!