Tach auch an alle CR Addicts

  • #1

    Ja, hallo! 👋


    Bin schon eine Weile hier, es wird langsam Zeit...


    Ich bin Andreas, 46 Jahre alt (ja ja kenn ich alle - fo ift mein Gebiff fon fieder...:zahnwink:), und lebe im Süden von Köln.


    Gründer der 🗻 Bergfeste 🗻 und des Clanverbunds 🏞️ Bergclans 🏔️ als begeisterter Bergwanderer. Eigentlich vor 1 1/2 Jahren als sicherer Hort für meine Kids gegründet, hat mich die Sucht gepackt... Und die ganze Geschichte ist im positiven Sinne explodiert.🌋


    Nachbarn, Freunde, Kollegen, die ersten Gruppen aus dem Forum, die ersten Pros...


    Und wächst...🌱🌿🌳🌱🌲🌲🌳🌲


    In Game: Tut En Amum, cholerischer Stammesführer mit 4.600 Pokis, der seine Crew mit Fürsorge nervt🤪 und die anderen Anführer mit Klugscheißerei oder zumindest Übereifer (sry Jungs😢), strebe ich nach weit höheren Pokiständen und Perfektion mit einigen Metadecks. Spiele aber lieber Eigenkreationen und räume damit gerne so richtig in der Arena auf.😈


    Habe über das Spiel neben viel Spaß in einer tollen Community, die statt Leistung im Vordergrund steht, einen lukrativen Nebenerwerb entdeckt: Entziehungskliniken Schwerpunkt Clashroyale Abhängigkeit.😵


    Falls es Euch so wie mir geht: nette Leute aus dem Forum kriegen Gutscheine für die Therapieplätze🤣


    Euch alles Gute! Und danke an die Erbauer (des Forums). Fast nur hier und über Freunde haben wir die Leute gefunden, die wir bei uns schätzen.


    Lobo: ich bin hier der Kaffeekocher! 😂


    ☕🍶☕


    Viele Grüße Gregor8819

    4 Mal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #2

    :D:D:D


    <3lich Willkommen bei uns im Forum :D


    Deine Vorstellung war ja längst überfällig 8o


    :coffeegirlMan kann deinen Kaffee sogar genießen 8o


    Wenn du uns ab und zu von deinen Therapieerfolgen berichtest, wär das ne nette Sache :girlwink:

  • #3

    L-l-l-läü-fffft...


    Schaffe schon 10 min ohne Smartphone! Das ist doch was!

  • #5

    Grüßung auch von mir aus der Hauptstadt

    und Respekt für Deine umfangreichen Projekte was dieses Spiel betrifft,

    vielleicht werde ich auch noch irgendwann eines Bergenclans Mitglied wer weiß das schon, nur im Augenblick ist das Smartphone +Tab. nur alle Stunde mal für 15 Minuten in Betrieb (was fast ausnahmslos CR spielen bedeutet) und das ist ja relativ wenig, reicht grad um die Truppe zu bequatschen und die Accounts zu pflegen 😉.

    Also Alles Gute weiterhin und viel Erfolg natürlich 🍀✌🏻

  • #7

    Da wird's langsam eng im Therapieraum! =O

    Ich bin in der Gruppe der Unheilbaren.:kissen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!