Ja, hallo! 👋
Bin schon eine Weile hier, es wird langsam Zeit...
Ich bin Andreas, 46 Jahre alt (ja ja kenn ich alle - fo ift mein Gebiff fon fieder...), und lebe im Süden von Köln.
Gründer der 🗻 Bergfeste 🗻 und des Clanverbunds 🏞️ Bergclans 🏔️ als begeisterter Bergwanderer. Eigentlich vor 1 1/2 Jahren als sicherer Hort für meine Kids gegründet, hat mich die Sucht gepackt... Und die ganze Geschichte ist im positiven Sinne explodiert.🌋
Nachbarn, Freunde, Kollegen, die ersten Gruppen aus dem Forum, die ersten Pros...
Und wächst...🌱🌿🌳🌱🌲🌲🌳🌲
In Game: Tut En Amum, cholerischer Stammesführer mit 4.600 Pokis, der seine Crew mit Fürsorge nervt🤪 und die anderen Anführer mit Klugscheißerei oder zumindest Übereifer (sry Jungs😢), strebe ich nach weit höheren Pokiständen und Perfektion mit einigen Metadecks. Spiele aber lieber Eigenkreationen und räume damit gerne so richtig in der Arena auf.😈
Habe über das Spiel neben viel Spaß in einer tollen Community, die statt Leistung im Vordergrund steht, einen lukrativen Nebenerwerb entdeckt: Entziehungskliniken Schwerpunkt Clashroyale Abhängigkeit.😵
Falls es Euch so wie mir geht: nette Leute aus dem Forum kriegen Gutscheine für die Therapieplätze🤣
Euch alles Gute! Und danke an die Erbauer (des Forums). Fast nur hier und über Freunde haben wir die Leute gefunden, die wir bei uns schätzen.
Lobo: ich bin hier der Kaffeekocher! 😂
☕🍶☕
Viele Grüße Gregor8819