Support hilft nicht, ganzer Clan ist betroffen

  • #1

    Moinsen, wir (Xenon bananen) haben am Montag einen legendären Arena Krieg gestartet. Ende war kurz nach 9 am Mittwoch ( neue Saison) der Kriegslog zeigt uns auch den Sieg an, unsere Clanbelohnung war aber bis eben noch leer ( nun ein deutlich schlechteres Ergebnis)

    Wir haben die Punkte bekommen, aber nicht die Belohnung. Der Support sagt immer: ja ihr habt doch gold bekommen (wir sollten legendäre haben) oder das wir in gold waren ( waren wir nicht) .... Was soll das?

  • #2

    Hallo. Seid Ihr durch den Krieg eine Liga auf- oder abgestiegen? Wir hatten dadurch einmal dasselbe Problem. Seitdem nicht mehr aufgetaucht.

  • #6

    das hatten wir auch schonmal, wir hatten extra den clankrieg kurz nach Beginn der neuen Saison ausloggen lassen, alle im Clan die direkt online waren hatten keine Truhe im Slot, die jenigen die 2 Stunden später on waren schon.

  • #8

    hmm, wenn ich das richtig verstanden habe seit ihr in der legendären Arena und habt vor dem Ende der Kriegssaison noch keine Truhe aus der legendären Liga gehabt? Die Saison war zu Ende und dann habt ihr eine gute legendäre Truhe erspielt?

    Also ich weiß, da unser Krieg oft in diesem Übergang endet, dass die Truhen, die wir erspielt haben in der laufenden Saison auch bekommen haben (also die Beste). Wenn die neue Saison beginnt und unser Krieg endet, erhalten wir die Belohnung am Ende der nächste Kriegssaison, sollte es die Beste Truhe bleiben.

    Mit Leer meinst du, dass ihr die Truhe weder in der alten Saison bekommen habt (auch nicht möglich, da erst in der neuen Saison erspielt), ihr Sie auch in der neuen Saison nicht als Belohnung seht? Wenn das so sein sollte, habe ich vollstes Verständnis für deinen Ärger. Ich hoffe dann für euch, das ihr die gleiche oder eine bessere (falls es überhaupt möglich ist) erspielt, damit ihr keinen Schaden davon tragt. SC ist nicht bekannt für Problemlösungen und Spieler- entschädigungen :(


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!