R.I.P. Xbow

  • #1

    Mach es gut, meine Lieblingskarte.


    Der nächste Konter von dir der gebufft wird, während du seit Ewigkeiten dringend eine Verstärkung benötigst.


    Dein guter Freund Tesla hat dich kurzzeitig wieder aus der Bedeutungslosigkeit gezogen, aber seine Kraft war nicht der Nerfwelle von Supercell gewachsen und somit hat man dich wieder fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel 😭


    Ich hoffe Supercell kommt schnell zur Vernunft und greift endlich mal ein. Sonst werdeich doch für eine sehr lange Zeit nicht wieder sehen, kleiner Freund ☹️


    Ich hoffe du gibst mir Kraft, während du aus dem Nutzlosenhimmel über mich wachst.


    Ich werde dich für immer lieben, doch musst du verstehen das ich auch mal Trophäen dazu gewinnen und gewinnen möchte. Mit dir bekommt man zurzeit leider nur auf die Mütze.


    Vergib mir, dass ich meine Loyalität zu dir vernachlässige aber ich kann die ganzen chancenlosen Niederlagen nicht mehr ertragen.


    Bis dahin,


    Xbowx3

  • #2

    Ich mag Tesla nicht, lieber ein direkter X-Bow Buff!

    Der Eismagier Buff hilft leider nicht so mega viel.

  • #3

    Ein buff würde nicht bringen, der xbogen ist vom Prinzip her nicht schlecht, die kosten von 6 elexier machen die deck auswahl für den xbogen nur mega unflexibel, es gibt immoment eigentlich auch nur 1 variante die man gut spielen kann und das ist die mit dem Eismagier.

    Also anstatt den Xbogen zu buffem sollte man den lieber komplett auf 5 elxier reworken, dann kann man sich damit dann auch besser gegen hardcounter durchsetzen.

  • #4

    Naja bei so einem Rework bin ich skeptisch, ob es danach noch Spaß macht die Karte zu spielen.

    Gegen einen Riesen ist es aber für mich im Moment noch total schwierig, er ist viel schneller gecyclet als mein X-Bogen einsatzfähig ist. Da bin ich jede Runde mehr im Elixiernachteil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!