Interne Nachrichten

  • #1

    Würde es sinnvoll und profitabel finden wenn Anführer und Vize binnen 1-2 Stunden wieder eine Nachricht verfassen könnten und nicht alle 12 Stunden

    Was haltet ihr davon und vl wird es ja umgesetzt (hoffentlich)

  • #2

    Ja, das wäre nicht schlecht. Der Hauptgrund, warum sie das nicht machen ist denke ich mal das Verhindern von zu vielen Benachrichtigungen, aber mehrere Nachrichten könnte man auch einfach gruppieren.


    Noch besser fände ich die Möglichkeit, jedem Spieler direkt pro Tag eine persönliche Nachricht schicken zu können und andersrum natürlich auch. Somit ließen sich einige Sachen besser klären.

  • #3

    Ich denke, daß es gut ist wie es ist. Soviel ändert sich ja innerhalb von 12 Std. nicht wirklich.

    Für alles andere gibt es Discord,Whatsapp ...

  • #4

    Denke Ähnlich wie der Ersteller des Beitrags. Klar benutzen wir Discord wie kein Zweiter, was ich mir nicht weh denken könnte. Nur eben nicht 100% aller Spieler aus den verschiedensten Clans der Familie. So würden wir die Leute, die nicht bei Discord sind besser mit Input versorgen.

    Ich muss Klar sagen das ich es als Anfüher Besser finde wenn man Rund-Nachrichten an alle seine Mitglieder senden kann wie man will. Wenn es einem Zu "viel" wird dann weis man das der Clan nichts für einen ist, wobei ich sagen muss das ich 2-3 Nachrichten (in 24 Stunden) ohne Wartezeit besser finden würde. So hat man keinen "Spam" an Clan Nachrichten, kann aber immerhin mehr als 1 Nachricht am Stück verfassen.

  • #5

    Grüßung Allerseits 👋🏻.

    Ich finde der Anführer müsste direkt anschreiben können und Rundmail posten so viel er mag oder glaubt zu müssen - das hat schon immer einen Grund und wer's übertreibt vergrault dann halt Seine Spieler dadurch, selbst Schuld!

  • #6

    Das wäre gut, wenn der Anführer auch einzelne direkt anschreiben könnte.

    Einzelne im SpielChat versuchen zu benachrichtigen macht nicht wirklich viel Sinn, da es meist nicht gelesen wird. Außerdem wird der Chat nicht zu gespammt.

    Das sollte evt. von SC mal überarbeitet werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!