Auf ein gutes Miteinander

  • #1

    Hallo alle zusammen!!

    Mein Name ist Moritz "MoeDieHoe" und ich bin 21 Jahre alt. Ich spiele Clash Royale schon seit es rausgekommen ist, mal mit Unterbrechung für 1 Jahr aber seit etwa 1 Jahr wieder sehr aktiv !

    Ich dachte mir nun ich melde mich mal hier an für ein bisschen Input und um aktive Spielkollegen zu finden.

    Ich freue mich darauf ein Teil des Forums zu werden.


    Liebe Grüße

    Moritz "MoeDieHoe"

  • #6

    Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN, MoeDieHoe !


    Habe hier viel Spaß, lern nette Leute kennen und vor allem eine gute Zeit.


    LG

  • #7

    Aktiv beschreibt mich ganz gut.

    Willkommen Moritz, ich bin bin 18 Jahre alt und heiße Kai. (Ingame Kai)


    Ich zocke leider noch nicht ganz so lange, etwas mehr als 1 Jahr.

    Zockst du CR mit Discord oder ohne ?

    Ich bin oft beim CR spielen auf Discord zum Quatschen und Spielen 😃👍🏻

    Würde mich freuen von dir zu hören.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!