Barbarenfass vs Magieschütze

  • #1

    Hallo zusammen,


    nachdem das Barbarenfass die letzten Monate immer wieder gebufft wurde und jetzt offensichtlich auch in der Meta angekommen ist, ist mir eine Interaktion besonders aufgefallen: Das Barbarenfass kann mit seinen Kosten von 2 Elixier den Magieschützen für 4 Elixier problemlos beseitigen auch wenn dieser wie in den meisten Decks weiter hinter der Brücke steht und durch andere Einheiten geschützt ist. Das ist meiner Meinung nach ein heftiger Nerf für den Magieschützen, da man gegen die meisten Barbarenfass Decks (die mittlerweile eigentlich weit verbreitet sind) kaum noch einen Vorteil aus dem Magieschützen bekommt.

    Vielleicht irre ich mich da aber auch und habe persönlich nur noch nicht die richtige Antwort auf diese Interaktion parat, weshalb ich gerne hören wollte ob andere Spieler ähnliche Erfahrungen gesammelt haben oder auch schon eine Lösung haben..


    Im voraus schon mal Danke für eure Antworten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!