5200 Rekord sucht wieder! :-)

  • #1

    Moin,


    ich bin wieder auf der Suche nach einem netten und aktiven Clan. Altersdurchschnitt gerne bei Mitte 20 aufwärts. ;)


    Kurz zu mir:


    Bin selber Mitte 20, selbstständiger Arzt aus Hamburg - kann also auch mal passieren, dass ich einen CW aussetze. Ansonsten spiele ich selber recht aktiv, habe aber auch keine Lust auf eine überambitionierte Truppe ^^. Trophyhigh ist bei 5200, im Moment bin ich am Ende der Seasons so bei ~5k, weil mir in der Regel die Zeit für's Pushen fehlt.

    Wäre cool, wenn sich der Großteil von Euch dann auch irgendwo dazwischen befinden würde!


    Bitte keine Clans mit Auf- und Abstieg - suche längerfristig eine gute Truppe und finds uncool wenn sich durch so ein Clanprinzip alles ständig durchmischt.


    Bei Fragen gerne fragen :coffeeboy


    Liebe Grüße

  • #3

    Hey


    Was du so erzählst hört sich alles super an ^^


    Unser Clan hat im Durchschnitt 45000-46000 Clantrophäen und ca 2600 Kriegstrophäen. Unsere Spenden liegen im Durchschnitt bei 30 000


    Alle Mitglieder sind in Ligen vertreten (Liga 1-5) und im Clankrieg haben wir eine Beteiligung von ca 45 Mitgliedern ^^


    Was das Alter angeht ist bei uns nahezu alles vertreten von 16-56 😏


    Unseren Clan gibt es schon seit über 2 Jahren (15..5.2016) und in dieser Zeit haben wir einige Erfolge vermerken können. Zum einen waren wir schon in der deutschen Rangliste 😜


    Wenn du dich verbessern willst bist du bei uns richtig da wir mit reichlich Erfahrung dienen können ^^


    Falls du weitere Infos möchtest einfach mal mich fragen oder gleich direkt kommen


    Clan: The dark knight

    Clankürzel : #RPPQPOR


    Wir freuen uns auf dich ^^


    MfG Hundekuchen

  • #5

    Liebe Clasher,