5200 Rekord sucht wieder! :-)

  • #1

    Moin,


    ich bin wieder auf der Suche nach einem netten und aktiven Clan. Altersdurchschnitt gerne bei Mitte 20 aufwärts. ;)


    Kurz zu mir:


    Bin selber Mitte 20, selbstständiger Arzt aus Hamburg - kann also auch mal passieren, dass ich einen CW aussetze. Ansonsten spiele ich selber recht aktiv, habe aber auch keine Lust auf eine überambitionierte Truppe ^^. Trophyhigh ist bei 5200, im Moment bin ich am Ende der Seasons so bei ~5k, weil mir in der Regel die Zeit für's Pushen fehlt.

    Wäre cool, wenn sich der Großteil von Euch dann auch irgendwo dazwischen befinden würde!


    Bitte keine Clans mit Auf- und Abstieg - suche längerfristig eine gute Truppe und finds uncool wenn sich durch so ein Clanprinzip alles ständig durchmischt.


    Bei Fragen gerne fragen :coffeeboy


    Liebe Grüße

  • #3

    Hey


    Was du so erzählst hört sich alles super an ^^


    Unser Clan hat im Durchschnitt 45000-46000 Clantrophäen und ca 2600 Kriegstrophäen. Unsere Spenden liegen im Durchschnitt bei 30 000


    Alle Mitglieder sind in Ligen vertreten (Liga 1-5) und im Clankrieg haben wir eine Beteiligung von ca 45 Mitgliedern ^^


    Was das Alter angeht ist bei uns nahezu alles vertreten von 16-56 😏


    Unseren Clan gibt es schon seit über 2 Jahren (15..5.2016) und in dieser Zeit haben wir einige Erfolge vermerken können. Zum einen waren wir schon in der deutschen Rangliste 😜


    Wenn du dich verbessern willst bist du bei uns richtig da wir mit reichlich Erfahrung dienen können ^^


    Falls du weitere Infos möchtest einfach mal mich fragen oder gleich direkt kommen


    Clan: The dark knight

    Clankürzel : #RPPQPOR


    Wir freuen uns auf dich ^^


    MfG Hundekuchen

  • #5

    Liebe Clasher,


    wir suchen wieder nach neuen Mitgliedern. Ihr solltet um die 4000 Trophäen haben und bereits um die 20 Clanwar- Siege. Solltet ihr Interesse haben, aber die gewünschte Vorraussetzungen nicht mitbringen, scheut euch nicht mich dennoch anzusprechen bzw. anzuschreiben.


    2414-wanted-cr-png



    Liebe Grüße


    Kevmonster

  • #6

    Hallöchen,

    sehr gute Vorstellung. Wir würden uns freuen wenn du zu uns kommst. Wir haben dauer CW , daher ist die Teilnahme bei uns keine Pflicht, nur bei Teilnahme sollten auch alle Kämpfe bestritten werden. Wir würden schon gerne die Top 200 erreichen und versuchen auch ambitioniert zu sein, aber alles unter dem Hintergrund, dass der Spaß im Vordergrund ist. Unser Altersdurchschnitt liegt irgendwo Mitte/Ende 20.

    Wir haben uns relativ frisch in die legendäre Liga gekämpft und wollen uns dort oben festsetzen.


    PS: Bei uns sind über 30 Leute schon über 1 Jahr dabei, daher entwickeln wir uns auch durch gegenseitige Hilfe ständig weiter und es herrscht wenig Fluktuation.


    https://link.clashroyale.com/i…cdyayn42&platform=android


    clashroyaleforum.de/core/attachment/2569/

    Viele Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!