Account aus Sicherheitsgründen gesperrt

  • #1

    Hallo,

    Ich wende mich nun nach 24H erfolgloser Kommunikation mit dem behindersten Support aller Spiele, an euch, weil mein Account gesperrt wurde, weil jemand unbefugt auf meinen Account zugegriffen hat.

    Mein Name ist Nachtwolf, ich bin Spielerlevel 12 und gestern war noch alles gut. Ich spiele seit Release dieses Spiel und noch nie hat mich der Support so abgefuckt wie jetzt. Mein 500€ Account wurde einfach aus Sicherheitsgründen gesperrt, weil ich gestern den Support anschrieb, weil irgendwer unbefugten Zugriff auf meinen Account hatte. Ich bat den Support um Rücksetzung der SC ID und um Hilfe. Die Hilfe wurde erhört, doch sowie die Hilfe erhört wurde, so wurde auch die Hilfe zur Bilderbuchhölle jeden P2W Spielers. Sie sperrten meinen Account, haben mich gebeten, meinen Freischaltcode bei denen abzuholen.

    Jetzt kommt das, was mich abfuckt. Nach mehrmaligen Kontaktversuchen von meinem Mainacc zu dem Support kam keine Rückmeldung. Dann wechselte ich den Account und schilderte mein Problem. Es wurde geantwortet, aber das Problem wurde heruntergespielt, wie ein Tischtennisball. Um es jetzt genau auf den Punkt zu bringen. Sie schicken mir den Freischaltcode nicht und ziehen mir meinen 500€ Account ab, den ich sehr lieb gewonnen habe. Seit Release spiele ich dieses Spiel, bin also Stammspieler und werde um meinen Account betrogen, weil jemand anderes sich auf meinem Account eingeloggt hat über SC ID, der hätte gar nicht drauf sein dürfen!

    Jetzt meine Frage: Kann mir irgendjemand bei dem Problem helfen, oder darf ich diesen Account als abgezogen betrachten?

    Denn dann wäre ich gezwungen, negative Publissity einzuleiten gegen ein sehr geiles Spiel. Und ich will das nicht. Ich bin ein sehr hoch angesehener Spieler der eSports Szene und würde nur ungern so etwas machen, was allgemein dem Spiel schadet. Danke für eure Hilfe im Vorraus.

    PS: An die Supporter von SC, die das hier lesen und mir geantwortet haben, danke für eure scheiss Arbeit. Kündigt am besten eure Jobs und sucht euch was besseres!!!

  • #2

    Wende dich da mal an andre-sc . Er könnte dir da evt. helfen.

    Wünsche Dir viel Glück, das du deinen Acc. wiederbekommst.

  • #4

    Ich habe mir immer Gems über CR gekauft, nie woanders. Ich habe nie die AGBs verstossen, also ist es wohl eher ein Skandal.

  • #5

    Ich hoffe wirklich, das du irgendwie bei SC Gehör findet und du deinen Acc. weiter benutzen kannst.


    Wenn ne, dann hat SC einen :weg

  • #6

    Also letzter Stand, mein Account ist immernoch gesperrt. Sie machen bis jetzt keine Anstalten, mir den Account wieder auszuhändigen und ich muss ständig iwelche Fragen beantworten, die ich nach 3 Jahren doch nicht mehr weiss. Ich kann es verstehen, dass sie auf Nummer sicher gehen wollen, aber das so in die Länge ZZ ziehen und einen Payspieler weiterhin die Möglichkeit zu nehmen, die Challenge zu spielen, ist echt dreist und ein mieser Support. Ich denke, dass ich trotz diesem ganzen Aufwands keine Lust mehr habe auf dieses Spiel, denn wie sie jetzt bewiesen haben, können sie einem von ein auf den anderen Tag einfach den Zugriff verwehren und rücken einfach nicht mit der Sprache raus. Ich wollte den Elektrodrachen unbedingt haben, aber mit dieser miesen Sache vom Support, ist das echt eine Frechheit, was die abziehen. Danke Supercell, kann man da nur sagen. -.-'

  • #7

    Lass dich nicht unterkriegen !

    Ich kann dich nur zu gut verstehen, würde mein Account ohne jeglichen Grund gesperrt werden, würde ich auch derart wütend sein !

    Versuch doch mal andere Spieler die du kennst dazu zu bewegen, dass sie sich beim Support wegen deinem Account melden 😕 Bezweifle, dass es etwas ändert, aber ich würde alles versuchen


    Viel Glück und bleib stark

  • #9

    Der Account wird bei unbefugtem Zugriff aus Sicherheitsgründen gesperrt. So kann der Unbefugte nicht mehr auf den Account zugreifen und so nicht mehr Schaden anrichten (beispielsweise Juwelen, Gold ausgeben oder im schlimmsten Fall Käufe tätigen).


    Natürlich muss dann noch festgestellt werden, ob der Spieler der sich meldet tatsächlich der rechtmäßige Eigentümer ist. Nicht, dass es im Endeffekt der Hacker ist, der sich gemeldet hat. Das kann leider ein längerer Austausch werden. Basierend auf den Sachen die Nachtwolf mir persönlich geschrieben hat, bin ich recht zuversichtlich, dass es klappen könnte.

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

  • #10

    Das freut mich zu hören, für Nachtwolf. Viel Glück!

    Ich drücke beide Daumen, das es klappt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!