Kommendes Balance-Update (5.11.)

  • #131

    Also das der magieschütze geschwächt wurde, versteh ich garnicht!!! Diesmal hat supercell reingekackt also im Ernst Jetz und der ghost um 9% aber scheiß royal giant ist immer noch stark anstatt den mal zu Schwächen 😒😒

  • #132

    Das ist supercells neue Lieblingsmethode den initialangriff anzupassen den diesen findet man in der Karten info gar nicht und wird nirgends aufgeführt. Hogrider valkyre Rascals royal hogs magic archer und viele mehr haben da einen nerf/Buff bekommen aber man kann es nicht einsehen obwohl es so eine immense Auswirkung auf eine karte hat. Dieser Fakt stört mich genau so wie die Sichtweite einer Karte oder splash Radius alles informationen die man nicht sieht.

  • #134

    Wo bleibt der Walküren Buff? Die Karte wurde mit über 14% dps nerf aus der Meta gekickt? Warum ? Die kam doch nie hart durch wie nen Royal Ghost oder so. Das die Karte viel gespielt war lag an der starke der Karten die sie Kontert. Ich habe so oft mit und gegen sie gespielt, nie dachte ich mir das sie ein Spiel entschieden hat.

  • #135

    Wenn die Walküre an den Turm kommt, dann ist der Turm auch fast weg! Das ist fast genau so schlimm wie der Bomber! Naja natürlich ein Pekka am Turm ist die absolute Katastrophe.

    Aber ich dachte schon, dass der Royal Ghost an den Turm kommen soll um Schaden zu machen. Hat jemand ausgerechnet wer mehr Schaden am Turm macht, Royale Ghost, Banditin oder Miner. Eigentlich sollten sie ähnlichen Chip Damage schaffen, wenn man immer davon spricht, dass die gleiche Klasse von Karten, das gleiche liefert!

  • #136

    Die beste Idee nach diesem Update war, das Spiel zu löschen.

    Infernoturm in jedem versch...kackten Deck (zwischen 4000-5000).

    Königsriese 6 und Zap 2 = Inferno 5 steht

    Riese 5 und Zap 2 = Inferno 5 steht

    Reiter 4 und Zap 2 = Inferno 5 steht

    Da lach ich mich tot, zumal das Spiel eh nur noch aus "ich stell mal ein Gebäude hin" besteht.

  • #137

    Tja, und viele wollen genau das nicht verstehen oder hören, liegt dann aber meistens daran, das sie selbst den Turm spielen :D

    Spam Decks und das was ich oben schon erwähnt habe, plus deine Karte dominieren nur noch dieses Spiel. zumindest in diesem trophäenbereich.

  • #138

    Ich spiele magieschütze und ich habe 160000 gold für ihn ausgegeben plus 25000 gold für verbesserungen,

    Und jetzt, er ist gegen spawngebäuden absoluter müll gegen schwärme absoluter Müll.

    Was will supercell mit diesem nerf bezwecken magieschütze hatte davor schon eine sehr schlimme schwachstelle das er von feuerbälle sofort getötet wird.

    Und jetzt??

    Jetzt einfach noch den ersten schlag verzögern.

    Wenn sich supercell immer nach den statistiken richtet warum wird der magieschütze generf.

    Er hatte schon eine geringe nutzungsrate.

    Supercell=:bremse

    Kann jemand der zum supercellverein gehört sagen dass magieschütze wieder gebufft werden soll sonst ist der magieschütze TOT.

  • #140

    da stimme ich zu. Inferno Turm zerlegt egal wie schlecht man spielt nen Riesen Push easy. Man spielt Inferno selbst noch mit Spam damit der zap auf Turm ganz teuer zu stehen kommt. Da ist das Problem, der Inferno hat Probleme selbst Probleme gegen Spam und Spam ist überall. Ich sehne die alten Zeiten zurück wo die Leute in Turnieren sich noch entscheiden mussten zwischen Kobolden und Sperr Kobolden, weil der zap eh beide gekillt hat. Aber das macht er nicht mehr und und es sind noch starke Spam Karten Wie Fledermäuse dazu gekommen... Wie gesagt, Walküre muss wieder spielbar werden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!