Imperium_Royale sucht Mitglieder

  • #1

    Hallo,

    Wir haben vor kurzen einen Clan erstellt sind inzwischen 29 Leute und haben begonnen mit Clankriegen.

    da wir noch genügend platz in Clan haben suche ich noch ein paar freundliche und aktive Mitspieler


    Imperium_Royal #PCOCYV98


    mit lieben Grüßen Patrick :)

    Einmal editiert, zuletzt von Seeanemone ()

  • #2

    Hallo und willkommen :girlwink:


    Hab deine Vorstellung in den entsprechenden Bereich verschoben und den Titel den Regeln angepasst.


    Du kannst über erweiterte Einstellungen noch Labels setzen.


    Viel Glück bei deiner Suche

  • #3

    Hallihallo bist du vlt auf Discord ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!