Neuer Sammelclankampfmodus ?!

  • #1

    Liebes Forum !

    Was haltet ihr von den neuen Sammeltagskartensammlung? Ich persönlich fand das alte besser. was soll ich bitte mit Touchdown duokämpfe?

    Okay das mit den schnellen Elixier kann man noch gelten lassen? Aber bitte wo sind die normalen Duo kämpfe,oder Duo kämpfe mit Doppel Elexier?

    Die mit den Doppel Elexier gibt es gar nicht mehr,und die normalen Duo kämpfe kann man nur spielen,wenn jemand von Clan mit einen aus dem Clan ein Duotouchdownkampf macht.....wo bitte ist da eine Verbesserung? Außerdem blockiert das Feld immer. Entweder machen sie ein 4tes Feld rein,was ich persönlich besser finden würde,weil so macht es kein Spaß.

    Wie ist Eure Meinung?

    mfg m.paul

  • #3

    Touchdown find ich lustig, das andere Zeugs auch. Wahrscheinlich änder sie es nach jeder Kriegssaison um da ein bisschen Abwechslung reinzubringen. Da ich die Sammelkämpfe bisher echt langweilig fand, kommt mir das sehr entgegen. Danke Supercell!

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #6

    Ich finde mehr Modi sind immer besser, mehr Auswahl führt zu mehr Spass.

    Allerdings frage ich mich, warum sie den Sudden Death uns duo doppelexir rausnehmen mussten.


    Ich fände es am besten, wenn zu jeder Zeit alle Modi in verschiedenen Arenen zur Verfügung stünden.

    Dann könnte jeder das spielen, was ihm/ihr am meisten zusagt.


    Für mich ist Duo immer klasse und Duo Touchdown ist eben die Krone des Duos und macht Laune.

    Leider ist das Matchup in den meisten Fällen nicht fair, was den Spielspass bei den Sammelkämpfen arg dämpft.


    Da gibt es noch einiges zu tun für Supercell

    Lust am aktiven Spiel? Kommt in unseren aufstrebenden Clan: Draco Franconis #PPQRY289


    How to use a Forum: LESEN - ? - NOCHMAL LESEN - VERSTEHEN - ANTWORTEN ^^

  • #7

    Ich muss zugeben, das ich von den beiden neuen Modi am Sammeltag nicht wirklich begeistert bin... Mich trifft es hier zwar nicht so wirklich, da ich in Arena 11 meine Karten zumindest auf einem Niveau hab, wo ein 3 fach Elexier Herausforderung auch gegen Gegner welche 1 Arena über mir sind gewinnen lässt. Allerdings wenn ich mir dann unsere Arena 8 & 9 Spieler anschaue, die selbst am Sammeltag gegen Arena 10 und 11 antreten müssen, dann werden dieses nur noch überrannt... Das Matchmaking ist mittlerweile eine echte Katastrophe... Wo bei einem Kronen K.O. für die kleinen immer noch eine Chance da war... haben sie jetzt nur noch beim Auswahlkampf eine Chance... es sei den der Zufall will es das sie mal gegen gleichwertige Gegner spielen. Also ich finde auch, das alle Modi verfügbar sein sollten, allerdings fände ich es viel wichtigter das SC endlich ihr Matchmaking in den Griff bekommt....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!