Truppen schieben

  • #1

    Es ist sehr unfair das zb die Walküre, die ja langsam ist, mit dem Schweinereiter geschoben werden kann. Dieses ist ein indirekter Wutzauber und bringt absolut ein Vorteil. Dieses ist ja auch mit ein paar anderen Karten möglich. Ich wäre für eine komplette Anschaffung des Truppen schieben oder es muss für alle Karten ermöglicht werden.

    Gruß Fred

  • #2

    Wieso Unfair das wurde extra von SC eingeführt sonst wäre das ganze doch LW aber wer bitte schiebt eine Waliküre mit dem Schweinereiter nach vorne ich würde da eher den Eisgolem nehmen und hinterher noch nen Zap ....

  • #4

    Ich schiebe auch gerne meinen Lavahund mit dem Babydrachen zum Turm und überrasche so manchmal den Gegner. Unfair? Nein, sicher nicht. Taktisch ist das


    Und wenn es so unfair ist mach das dann doch selber auch so ;)

  • #6

    Da es jeder machen kann, ist es aber wieder fair.

    Ein Vorteil für alle die es wissen und für sich nutzen. ;):thumbup:

  • #7

    Das entspricht aber nicht der Spieldynamik, ein Golem ist einfach zu groß und schwer für diese Methode. Der Golem wird ja auch nicht von einem Feuerball zur Seite gedrückt wenn dieser einschlägt, außerdem ist es wirklich kein passender vergleich eine Walküre,Eisgolem, Hunter oder auch andere leichte Einheiten, mit so einem Monster wie dem Golem zu vergleichen.

  • #8

    Du redest von Spieldynamik? Ich könnte jede Menge Karten sagen wo das schieben nach deiner Definition nicht klappt. Demnach ist es doch nicht verständlich das es nur bei einigen klappt!

    Wenn man so etwas implementiert, dann bitte für alle möglichen Karten oder es wieder entfernen


    Gruß Fred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!