Suche Clan und bringe gute Leute mit

  • #1

    Moinsen Leude...

    Ich bin männlich 24. Ein Ex-Clanleader mit loyalen Vizes (so um die 7 zwischen, 20 und 30 Jahre alt ). Wir suchen einen guten Clan unserem Niveau entsprechend. Meine Vizes und Ich haben nähmlich kein Bock mehr auf das rum gejumpe von irgendwelchen Kleinkindern die uns auch die Clankriege ruinieren. (CK nehmen wir ernst) Wir sind auch edle Spender und kann begaupten das wir relatiev gut CR spielen.


    Freue mich auf eure Bekannschaft

  • #4

    Das klingt ja alles super:thumbup:

    Ihr könnt gerne zu uns kommen:)

    Wir sind ORANGE BUD(#9CP2UL8C)


    So ist grade der Stand der Dinge bei uns:


    •42/50 also Platz für euch ist vorhanden


    •Silberliga III mit 1420 Trophäen, waren aber schon in der Goldliga vertreten und wenn wir diesen CW gewinnen sind wir auch wieder in der Goldliga


    •38014 Clanpunkte


    •Typ offen, ihr müsst bloß 3400 Trophäen haben



    Inaktive werden regelmäßig aussortiert und durch gute Leistung könnt ihr es sogar zum Fize schaffen!

    200 Spenden müssen ebenfalls erreicht werden, aber das schafft man bei uns locker.

    Getauscht wird auch sehr gerne und im Chat wird viel geschrieben.



    Also wenn wir euer Interesse geweckt habe, gerne per PN oder hier melden oder im Spiel direkt zu uns kommen und nur kurz erwähnen das ihr vom Forum zu uns gefunden habt:)clashroyaleforum.de/core/attachment/2703/


    LG von der Fize-Anführerin

  • #5

    Hallo Tatsumi

    Wir haben auch noch ausreichend Platz bei uns im Clan. Leider ist unser aktiver Kern sehr geschrumpft und wir finden aktuell nur die 7 Samurai für einen Clan Krieg. Deshalb findet er leider gar nicht mehr statt.

    Es wäre also perfekt mit Euch den Kern unseres Clans wieder stärken zu können.

    Spenden funktionieren sehr gut und mit Eurer Hilfe steigen wir sicher in die Gold Clankriegs Liga auf.

    Unser Name ist etwas ungewöhnlich, deshalb gibt es kaum Fluktuation im Clan.

    Wir haben einige Spieler über 4000 bis 4600 Trophäen.


    Herzliche Grüße und Clash on

    Stefan


    Clan Name: EchigoTsurukame
    #2RYG8R2L

  • #7

    Hey ihr samurai. Wieso so schwierig und nicht einfach mit dabei sein mitten im Geschehen. Der gute Tatsumi ist berreits bei uns unter gekommen und kann dann von Aktivität und Spaß am Spiel und freundlichem Empfang profitieren und von unserem Tauschplatz wo über 300 zertifizierte und aktive Spieler aus unserer ganzen Familie teilnehmen und tauschen und in Windeseile ihre Decks leveln. Wir reden nicht nur sondern wir machen und das seit fast 3 Jahren. Probiert es einfach aus https://discord.gg/9rN9qUQ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!