Clan Member Finden - die besten Einstellungen?

  • #1

    Hallo zusammen,


    Habe mit ein paar Freunden einen kleinen gründet.
    Wir waren zu 3. Nach der Gründung und haben dann auch rasch Leute gefunden.
    Am Anfang mit der Einstellung: benötigte Trophäen: 0 , und Region nur Deutschland.


    Nachdem wir über die 10er Member Grenze rüber waren, finden wir aber kaum noch Leute die einfach von alleine beitreten... , die ersten Leute sind von alleine gekommen und kamen auch in relativ kleinen Abständen ( so pro Tag 2-3 neue ) nachdem wir dann welche gefunden. Haben die geblieben sind und nun bei 12 Member sind geht es jedoch nur sehr schleppend voran..


    Welche Einstellungen würdet ihr uns empfehlen? Spenden tuen wir auch sehr gut, jeder so viel er kann, also daran scheitert es auch nicht, auf International stellen bringt nichts, bereits getestet.


    Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen gemacht mit gewissen .Einstellungen?


    Ich danke bereits im voraus für Tipps.


    PS. Unsere aktuelle Einstellung ist immernoch die selbe, haben auch schon auf 200 Poki Grenze getestet... aber lief nicht besser..

  • #2

    Wichtig ist den Clan für alle offen zumachen und nicht auf einladung , dann kommen mehr , selbst wenn man die Trophäen hoch stellt. Ich hab einen Clan gegründet und erfolgreich aufgebaut , ich spreche also aus eigener Erfahrung :)

  • #3

    Danke Joni,


    Offen ist er immer, und wird es auch bleiben, solange wir nicht überfüllt sind xD trotzdem tut sich momentan nichts.. :(
    Bin jetzt mal beim Testen wie es läuft mit pokigrenze von 600 ... mal sehen ob sich da was tut...

  • #5

    Hi, hab das gleiche Problem.


    Habe die Einstellungen beachtet, aber es ist seit 2 Tagen nicht ein einziger beigetreten.


    Was kann ich machen ?


    Ps. Den Namen will ich nicht unbedingt ändern

  • #6

    Der Name ist bei Clash Royale ziemlich egal da man clans vorgeschlagen bekommt die zu den eigenen trophys passen. Und das liebe ich Gegensatz zu Boom beach. Dort muss man wirklich Namen eintippen und ausprobieren, da haben kreative Namen keine Chance. Des weiteren ist eine gute Clan Beschreibung wichtig und das der Clan stabil läuft dann holen Freunde ihre Freunde usw. So ist es bei meinem Clan gelaufen ;)

  • #7

    Grüß dich, Zeny. Du scheinst ja Erfahrung zu haben, denn ich habe das gleiche Problem aktuell. Pokale auf 0 und offen für alle Leute. Sollte ich die Pokale auf 3000 anheben? Bin ja schonmal beruhigt das der Name egal ist, da ich mir sogar darüber schon einen Kopf gemacht hatte...

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #8

    Dieses Thema ist auch schon alt, Deadpool:D

    Schau nächstes mal auf das Datum wenn du einen Beitrag verfasst

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #9

    Bei ihm ist aber das Thema gerade aktuell?

    Also wen interessiert da das Datum?


    Zum Thema:

    Ich finde deine Website und deine Clanvorstellung top Deadpool. Hatte ich ja schon geschrieben.

    Auch der Name passt.


    Im Moment ,so scheint es, ist ein wenig die Luft raus bei CR und die Leute die in einem aktiven Clan sind, bleiben da in der Regel auch.

    Für die meisten ist ja die Clantruhe (10/10) und das Spenden interessant.

    Bei einem kompletten Neuanfang hast du es da schwer.


    Also drück dir die Daumen und wenn es doch nix wird kommst du einfach zu District (Gamma!) 8o^^

  • #10

    Das Problem ist, dass momentan jeder einen Clan aufmachen möchte. Liest man sich durch andere Clashgruppen und Foren, gibt es fast immer mehr Anfragen von Clans bzw Clanwerbung, als suchende Spieler.

    Das war zu Beginn mMn noch nicht so. Jedenfalls muss man sich ganz schön strecken, um einen aktiven Clan zu gründen. Ein bisken spenden und nett sein reicht da leider nicht (mehr) aus. Hinzukommt, dass jeder halbwegs erfolgreiche Clan noch mehrer Clans aufmacht, um die komplette Range von Anfänger bis Champion zu erreichen. Mal ganz abgesehen davon, dass Nachahmer wie Pilze aus dem Boden sprießen. Viele nennen ihren Clan einfach irgendwas mit Nova oder Sandstorm oä., obwohl sie nicht das geringste mit den genannten zu tun haben.


    Alles in allem ist es sehr viel schwieriger geworden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!