Classic tornado logbait noch spielbar?

  • #1

    Hat hier einer Erfahrung mit Logbait decks?

    Ist das Classic Tornado Logbait(Knight,Princess,Icespirit,Tornado) noch spielbar in der jetztigen Meta?

    Habe es in einer Classic Challenge versucht,aber nach 5 Wins nur noch am struggeln.

    Daselbe in Ladder ab 4.3k war Schluss.

    Habe das Gefühl in der jetztigen Meta macht man sich nur selbst das Leben schwer damit.

  • #2

    Jeder LOGBAIT Spieler gehört geköpft :dagegen

    Bitte fange nicht an logbait zu spielen, ist zwar meine persönliche meinung; aber ich hasse logbait über alles.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Sollte kein Problem sein. Ich bin letzte Saison auf knapp 4700 gekommen mit nur einer Karte max. Level (Ritter). Den Rest der Karten hatte ich auf Lv. 11/12. Habe aber mit dem Classicdeck mit dem Infernoturm gespielt. Ich finde Logbait immer noch sehr stark, sollte nach dem Update auch immer noch so sein,

  • #5

    Log Bait ist halt in der Challenge schwer zu spielen weil viel Triple Spell gespielt wird und wenn du im Ladder deine Goblins nicht max. hast wird es halt schwerer. Außerdem denke ich das im Ladder Inferno stärker als Tornado ist-

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #6

    Pekka Megaritter ist meiner Meinung nach viel schlimmer, aber es hat halt jeder seine Meinung

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!