Ich habe fertig

  • #1

    Hallo Mitstreiter!!


    Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen das Spiel zu beenden. Gründe für diesen Schritt gibt es viele. Ich bin es müde gegen immer die selben Decks oder ähnliche Decks zu kämpfen. Dank you tube und Deckshop hat das Spiel seine Vielfältigkeit verloren und SC hat es nicht geschafft,trotz der Balanceupdates,da gegen zu steuern. Im Gegenteil,sie haben die falschen Karten angepackt und die YouTube Decks noch gestärkt. Schweinereiter,E Barbs,Wut und Frost werden komplett aussen vor gelassen,obwohl dies die schlimmsten Karten sind.

    Elexirnachteil gegenüber Asiatischen Spielern: Es ist tum Teil unverständlich wieviele Truppen die setzen können mit "10" Elexir und anscheinend wissen sie immer welche Karte man wo setzt.

    Ich weiss das stimmt alles nicht,aber meine Erfahrung aus ein paar tausend Spielen sagt etwas anders.Noch ein Wort zur Community: ich finde es schon manchmal krass was man ihr alles lesen muss.(kein Spielverständnis,schlechter Spiel usw).So jetzt könnt ihr in Ruhe weiterspielen und während des Kampfes eure Heulsmilys setzen und euch über andere lustig machen,die versuchen mit eigenen Deckkreationen mit zuhalten.

  • #2

    :bremse

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #3


    Das vorhandene Elex hättest du auch in einer Wiederholung anschauen können. Dort sieht man sehr genau, wann der Gegner wie viel Elex hatte und was für Karten gesetzt wurden. Aber diese Mühe wirst du dir kaum gemacht haben.


    Hauptsache halt pauschalisieren und alle Asianten sind böse... Züge "voraussehen", dem sagt man auch predicten.


    Bevor du vom Forum Verständnis erwarten kannst, kannst du ja mal versuchen, deine jetzt aufgestellten Behauptungen zu belegen. Nur wirst du das nicht können.

    Lieber Feedback bereits predicten, dass dies negativ ausfällt anstatt dies mal Ingame zu versuchen.


    Deckshop hilft allen und es hat noch nie DAS Deck gegeben. Ich geb dir recht wenn oft die gleichen oder ähnliche Decks gespielt werden. Aber hast du dir dann schon mal überlegt, ob dein altes Deck noch gut ist? Bzw. dich selber mal kritisch mit dir und deinem Deck auseinander gesetzt? Vermute mal nicht...

  • #4

    Spar dir das Baracho ,


    Valyria schreibt diesen Text nicht zum ersten mal, und er ist auch schon öfter darauf hingewiesen worden sich die wiederholungen anzuschauen etc.

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #6

    stimmt man hat auf der Arbeit und online keine Freunde oder so ähnlich! Persönlich finde ich das sehr schade. Deshalb ich bin traurig und hoffe, dass Du nochmal weiter spielst! Vor Weihnachten gibt es bestimmt interessante Herausforderungen, die für Abwechslung sorgen.

  • #8

    ich bin bei 5200 Pokalen, habe schon mehrere tausend Spiele hinter mir, mich teils zu tode aufgeregt ABER es gab nicht ein einziges Spiel in dem der Gegner mehr elexier als ich hatte, noch sonst irgendwie gecheatet hat. Alles nur subjektive Wahrnehmung oder (sorry) hirngespinnste ^^

  • #9

    Ich habe ihn meinem Leben schon fast 14k Spiele Gespielt und bei keinem hatte ich das gefühl das wie oben schon mehrmals angesprochen der gegner mehr elexier hat als der Gegner wie soll das gehen und das das alles Asiaten sind würde ich als leicht Rassistisch einstufen aber brüle nur deinen Frust hinaus in die Welt das Juckt hier keinen ich schreibe hier nur grade weil mir LW ist und es erst 7:30 ist was mache ich um diese zeit im Bus .......

  • #10

    Ich möchte den Threadersteller jetzt nicht in zustimmen, allerdings möchte auf den Thread von mauerfall|HLE verweisen. Durch Latenzprobleme die er eindeutig bewiesen hat, kann es im Livematch schon zu Elixier nachteilen kommen die später in der Replay nicht mehr ersichtlich sind, im moment des Kampfes aber dennoch vorliegen. Klar wird es in den meisten fällen subjektive Wahrnehmung sein, aber nur weil in der Replay alles normal aussieht läuft der Livekampf trotzdem manchmal etwas anders ab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!