Black Friday - Angebote (?)

  • #5

    Value 2x 😂


    Marketingtechnisch bilden die - glaube ich - gerade eine Preisreferenz, um dann später irgendwann die verlockenden Angebote rauszuhauen.


    Wenn's bei 2x und 4x Angeboten bleibt ist das absolut nichts besonders interessantes.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #8

    Im Februar 2018 gab es noch ganz normale Angebote , Legendäre Truhe + 1200 Juwelen + 100.000 Gold. 10,99€.



    Und jetzt das. Da frage ich mich , von was den 2x mehr Wert ?

    Aber ist auch egal , seit dieser 100% Inflation habe ich auch nichts mehr gekauft. Doch Emotes weil sie Lustig waren 🤪 Dank dieser enormen Preissteigerung ist einem bewusster geworden das man über die Zeit das selbe Ergebnis erreicht. Irgendwie also alles gut , muss jeder selbst entscheiden wie er sein Geld vernichtet..


  • #9

    Die Angebote sind eine Frechheit...


    Wieder ein Fall absoluter Griff ins Klo.


    Selbst die Ligesaisonstart- Truhen sind x4 Wert.


    Und jetzt sowas. 110 € und dann gibt es gerademal x2 Wert.


    :kissen


    Ich mag solche Angebote sowieso nicht, mal angenommen 16 Uhr kommt tatsächlich ein x6 Angebot, man schlägt zu und um 22 Uhr kommt dann als letztes Angebot ein geiles x8 Angebot ärgert man sich doch die Platze...


    MFG

  • #10

    Ja, stimme euch allen hier definitiv zu.

    Gehe davon aus, dass SC zu Beginn (leider) nur x2 - Angebote raushaut und die dicken Fische gegen Ende kommen. Also mittlerweile würden sich die Leute ja mit x4 - Angeboten zufrieden geben (siehe reddit), obwohl solche Angebote in den vergangenen Monaten gängig waren, wenn denn mal etwas reingekommen ist in den Shop. Aber die Angebote zurzeit, sorry, nicht Black-Friday würdig. Insgesamt kommen ja noch 8 Stück, ich bin gespannt.. Geil wäre mit dem letzten Angebot x8 oder x10.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!