Black Friday - Angebote (?)

  • #12

    Oder SC hätte 3 oder 4 feste Angebote (x4 oder x6 oder so) den ganzen Tag über reinpacken sollen, die dann für jeden für 24 Stunden käuflich sind. So erwartet man jede 2 Stunden ein besseres Angebot und es kommt nichts gutes.

  • #13

    Seht es mal so , ihr könnt das Geld für etwas anderes Ausgeben.

    Beispielsweise für 54,99€ einen schönen Abend im Lokal bei einem guten Essen , Wein , Bier ...

    Oder für 19,99€ vllt. den Eltern / Ehemann/Frau Freund/Freundin ein Strauß Blumen schenken und Danke sagen das sie immer für euch da sind..

    quasi aus einem schwarzen Freitag ein strahlend weißen Freitag machen 😋

  • #14

    Für was macht man überhaupt ne ankündigung wenn die angebote noch schlechter sind als sonst, dachte gestern aben geil vielleicht lohnt sichs mal am black friday und dann kommt da gleich als erstes ein angebot für 109€, ja moin...

  • #15

    Stellt sich schon die Frage ob hinten raus dann die guten Angebote kommen... hol mir ansonsten auch teilweise Angebote wenn das Angebot wirklich grad eines ist was ich brauche, aber die 2fachen können sie sich sparen.

    War echt das beste das 110 EUR-Angebot :D


    Wie schon gesagt wurde gibts ja zu Saisonbeginn schon 4fach und an einem Blackfriday 2fach zu bieten ist ja schon ziemlich mau.

  • #17

    Definitiv. Bisher war echt nur Blödsinn dabei. Da warte ich lieber auf saisonale x4 - Angebote oder sonst was. Mal schauen was die nächsten Stunden noch reinkommt. Gehe aber davon aus, dass es den kompletten Tag über bei x2 - Angeboten bleibt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!