Hi Leute! Ich hab das Thema bisher nirgends gefunden und will auch keinen Mimimi Thread hieraus machen aber die Auslosung der Gegner in der legendären Liga sollte dringend überarbeitet werden. Wir haben uns zwischenzeitlich endlich in die legendäre Liga hochgearbeitet, aber es ist fast unmöglich sich dort zu halten, wenn man auf Teams mit folgenden Punkten trifft:
8978 Punkte
8234 Punkte
7149 Punkte
5943 Punkte
Wir sind bei 3118 zum Vergleich. Das ist unser aktueller War.
Natürlich können wir auch einfach unsere Matches gewinnen und dann ist es egal, wie stark die anderen Teams sind. Aber es ist doch so, dass solche Teams deutlich mehr Siege einfahren. Selbst ein sehr gutes Ergebnis von 30 Siegen im Clanwar bedeutet hier nur maximal Platz 3, eher 4 oder vielleicht sogar den letzten Platz.
Ist es nicht möglich, dass man auf Gegner im Bereich der eigenen Trophäenreichweite trifft? Ich poste dies nun, weil normalerweise nur maximal 2 Teams deutlich besser sind aber in der letzten Zeit sind solche Gegner eher die Normalität und man trifft immer seltener auf Teams um die 3000 Punkte.
Wie seht ihr das? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Die Problematik stellt sich natürlich erst in der legendären Liga. Meines Erachtens sollte es hier auch nochmal eine Staffelung geben wie in den anderen Ligen um auf Gegner auf Augenhöhe zu treffen.
Grüße
King_Clash, German Hammers