Ab wann bekommt man wie viel Trophäen für einen Kampf ?

  • Hallo, sagt der Hund zum Floh


    So hab mich jetzt mal gefragt ob es ein mir nicht bekanntes System gibt, welches bestimmt wann man wie viel Pokale bekommt.


    Bsp 2 Pokale Abstand zum Gegner +30, 20 Abstand zum Gegner +32


    Nach ein paar Überlegungen hab ich mir dann selbst ein System erschlossen, nur mein letztes Erlebnis hat alles umgehauen... (Bild folgt )


    Wegen 1 Pokal Abstand zum Gegner +29 Pokale bekommen 💪


    Durch besagtes Erlebnis bin ich immerhin zum Schluss gekommen, dass bei SC wahrlich Affen am Werk sind 🙄


    Na ja ich sag dazu nur eins...

    Herz an Herz, hörst du mich ? SOS ich liebe dich SC 🤦‍♂️🤷‍♂️


    So also hat jemand ein System ? ^^



  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Das ist alles was ich feststellen konnte Hundekuchen :

    •Bei gleichen Pokalstand und Sieg +30 Pokale

    •Wenn man 2 Pokale mehr hat als der Gegner und

    verliert -27 Pokale

    •Wenn man 40 Pokale weniger als der Gegner hat und gewinnt +33 Pokale

    • Höchster Pokalgewinn den man haben kann +34 Pokale

    •Wenn man 2 Pokale weniger als der Gegner hat und gewinnt auch +30 Pokale

    •Wenn man 1 Pokal mehr hat als der Gegner und verliert -26 Pokale

    •Wenn man ca. 10 Pokale weniger als der Gegner hat und verliert -26 Pokale

    •Wenn man ca. 30 Pokale mehr hat als der Gegner und verliert - 30 Pokale

    •Höchster Pokalabzug schätze ich mal -30, da ich mehr noch nie verloren hab

  • Ich meine, das System war früher:

    -bei gleichviel Pokalen +/-30 je nach Sieg oder Niederlage

    -bei Abständen von bis zu 10 Pokalen mehr gibts für den Sieg +30 und für die Niederlage -29

    -bei Abständen von bis zu 10 Pokale weniger gibts dann für den Sieg +29 und die Niederlage -30

    -Bei Abständen von 10-19 Pokalen wird der Gewinn bzw Verlust um einen Pokal größer oder kleiner.

    -Die maximal mögliche Gewinnsumme ist 50 und der minimalste Verlust ist 10


    Allerdings hab ich seit der Änderung des Ladder-Reset-Systems ständig Kämpfe, die diesem Muster nicht mehr ganz entsprechen. Die Faustregel, dass man, je mehr Pokale der Gegner hat, grundsätzlich mehr Pokale gewinnt und weniger verliert (genauso auch umgekehrt), stimmt zwar noch, aber nicht so, dass man die Zahl exakt voraussagen kann.


    Irgendwann hab ich glaub ich auch mal eine offizielle Info von Supercell dazu gelesen... Mal schauen ob ich das wieder finde, dann füge ich es hier noch ein.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Genau so kenne ich das System auch, wenn ich mich jetzt nicht irre hat Bigspin das sogar genau so vor kurzem nochmal bestätigt. Soll jetzt nicht bedeuten das SC nicht dennoch was geändert hat. Sollte es aber keine Änderung gegebenen haben, musste die Berechnungslogik immer noch so sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen