Wie verbinde ich meine Supercell-ID mit Youtube?

  • #31

    Dann würde ich dich mal kurz oft topic belästigen. Die Thematik mit erster Angriff erfolgt später, wie es jetzt auch beim Elektrodrachen ist, funktioniert nicht. Ich hatte schon öfter den Fall, dass Truppen dann einfach garnichts tun, weil sie ständig neu anvisieren und so einfach nur daneben stehen. Das wirkt als hätten sie einen epileptischen Anfall. Wieso reguliert ihr sowas nicht z.b über die Entsendungsdauer? Das macht es für Spieler kontrollierbar und trotzdem ist es ein nerf, da die Einheit nicht sofort ins Geschehen eingreifen kann...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!