Wie verbinde ich meine Supercell-ID mit Youtube?

  • #21

    fantastisch, dann frag ich mich wieso ich mir das 6 Stunden angeschaut habe...

  • #23

    Das klingt doch super. Ich s habe 5h verschwendet für eine Truhe. Einer aus dem clan hat sich das gesamte Turnier reingezogen und hat nicht eine Belohnung erhalten. andre-sc sag mal lief das per Ziehung? Was kann ich jetzt tun bzw. Die Spieler ausdem Clan jetzt tun? Wir wurden ja offensichtlich vergessen. Ich war über die gesamten 5 h verknüpft, habe eine Truhe bekommen. Meine Frau war 5h Stunden verknüpft hat nichts bekommen. Und einer aus dem clan hat von 3 bis 11 Uhr geguckt und gar keine Truhe erhalten. Das klingt nicht fair.

  • #24

    Konnte 2 Stunden nicht verbinden. Danke für nichts. Und dann nach 6 Stunden sagen: ja wir setzen es zurück...als wenn die Leute die von 3-5 Uhr wach waren um 7 Uhr nochmal Bock sich anzumelden wenn eh alles vorbei ist.

  • #27

    Tobias Der Emote wird erst in den nächsten Tagen versendet. Es gab ihn nicht als Drop während des Streams ;)


    Ja...das lief schon alles nicht so optimal -.- Wir haben uns jetzt zu folgenden Maßnahmen entschieden:

    "In den kommenden Tagen werden wir alle Drops an jeden senden, der seine Supercell ID vor oder erst während des Streams mit Youtube verknüpfte."

    Unter Umständen wird es im Bezug auf die Spieler, die sich gar nicht erst verbinden konnten, mehr Neuigkeiten in den kommenden Tagen geben.

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

  • #28

    Bist du bei Supercell angestellt?

  • #29

    Danke dir. Heißt, jeder der seine ID verbunden hat, bekommt auch den Emote?

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!