Kommendes Balance-Update (3.12. UND 5.12.)

  • #251

    1 Sekunde vergeht bis die Karte in deine Karten Leiste unten eingefügt wird. Also wenn du zwei zeitgleich setzt musst du 2 Sekunden warten bis wieder 4 Karten unten zur Verfügung stehen

  • #252

    Doch, da ich Geld ausgegeben habe, nehme ich es sehr persönlich !

    Dieses Forum und seine Betreiber, knüpfen Nahtlos daran an.

    Kritik an Supercell ist nicht erwünscht und SC Mitarbeiter anschreiben, hat den Bann zur Folge.

    Mein Tag wird kommen und Ihr werdet sehen, das der Betrug weitaus größer ist, als Ihr vermutet !!!

    Ein schönes LEBEN noch, mit diesem BetrugsGame 👎

  • #253

    Wieso investiert du dann Geld? Ich bin mir ziemlich sicher dass es in den Nutzenbedingungen davon die Rede ist, hast den ja zugestimmt. Persönliches Pech wenn du Geld investiert und die Karte genervt wird, ist doch kein Geheimnis dass SC ab und zu Karten ändert damit die Leute wieder in andere Karten investieren

    Kritik ist erwünscht, aber dann auch bitte richtig, sinnloses Gehetze kann erspart bleiben

    Ich hoffe das dein Tag kommt, damit deine Energie nicht umsonst verschwendet war

  • #254

    Jup, genau so wie in den AGB's steht, ab 14 Jahre !!!

    Na, wie alt sind wohl viele Gamer hier ????!!!!

    Ein Witz, was da abgeht und von Betrug wird da nicht gesprochen, da bin ich mir sicher !!!

    MfG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!