Kommendes Balance-Update (3.12. UND 5.12.)

  • #221

    Für mich steht zu 100% fest, das im Hintergrund ein Programm läuft, was genau darauf reagiert, wie und gegen wen man gewinnt und darauf die Gegner ausgewählt werden und diese Gegner sind nicht ALLE ECHT !

    Gerade Herausforderung die ersten 3 Kämpfe locker gewonnen, 1 mal gegen Schweinereiter.

    Dann die nächsten 3 Kämpfe alle gegen Inferno mit Megaritter/Minipekka/Barbaren, also Golem Konterdecks !!!

    UND DAS IST EBEN KEIN ZUFALL, SONDERN ABSICHT !

    Also sage ich hier den Supercell Jüngern, GEILES GAME, von der falschen FIRMA ! LEIDER !!!

    MfG

    p.s. der 4. und 6. Kampf war gegen CLANANFÜHRER aus einem geschlossenen Clan, hatte ich hier ja schon erwähnt, diese seltsamen Zufälle 👎 Verarscherei

  • #222

    Alter du wolltest seit 2 Wochen aufhören. Wie inkonsequent bist du bitte? Steck deine Energie woanders rein


    PS: im.duo mit nem random ne 9er Siegesserie hingelegt .. kann keiner aS dafür wenn die Decks nicht immer passen. Manchmal muss man sich an die eigene nase fassen.


    Und nochmals: Screenshots bitte das so viele kämpfe gleich sind

    Tipp: Deck wechseln!

  • #223

    Ich glaube mittlerweile echt, Rene ist ein Troll. Der macht sich einen Spaß daraus, uns auf die Palme zu bringen ^^

    Alleine dieser Bullshit mit Clananführern aus nem geschlossenen Clan, zu köstlich ^^^^

  • #224

    Bin hier weder parteiisch noch streitsüchtig, aber das mit dem Clananführer aus einem geschlossenem Clan hab ich auch nicht ganz verstanden und wollte ich dich ebenso fragen. Was genau soll das zeigen bzw. beweisen? Kann mir nur vorstellen, dass du glaubst, dass diese Spieler eine Art Roboter von Supercell sind und damit sie nicht auffliegen, ist ihr Clan auf GESCHLOSSEN. Ist das die Erklärung für deine Aussage?:/


    Nur damit du es weißt, es will dich hier keiner ärgern, viele andere User und ich versuchen dir nur zu helfen.

    Sollte es zu aggressiven Beleidigungen kommen, wird das Forum-Team sicherlich eingreifen.:(:thumbup:


    Aber für Niederlagensträhnen oder sonstige merkwürdige Zufälle im Spiel kann das Forum nichts dafür und auch nichts dagegen machen, nur persönliche Erfahrungen austauschen und gegebenenfalls Tipps geben.:vain


    Wünsche dir viel Erfolg bei zukünftigen Duokämpfen,


    Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #225

    Immer wenn mir Kämpfe komisch vorkommen, schaue ich mir hinterher die Gegner an. Sehr oft, sind das Anführer aus geschl.Clan's/ ohne Clan, oder Clan's mit nur wenig Leuten, wo Alle Spenden auf 0 sind !

    Das muss nichts heißen, ist mir aber Mehrfach aufgefallen. Ich denke eh, das hier Computer eingesetzt werden. Es gibt Massen an Accounts, wo die Gamer die App deinstalliert haben und was passiert dann mit Denen ??

    Ich hatte im Clan einen Gamer, der hat mir erzählt, das Er ein halbes Jahr nicht gespielt hat und nach dem Er seinen Account wieder hergestellt hat, war sein letzter Kampf, mit völlig anderem Deck, 10 min her !!!

    Aber das habe ich nicht selber gesehen !

    Ich denke wir werden hier richtig schön VERARSCHT, aber das ist nur meine Meinung.

    Am Ende hat sich Supercell mit dem Verkauf von CR an die Chinesen nur selbst geschadet, sieht man ja an der GIER der Asiaten.

    Die Asiatischen Accounts sind mir auch Suspekt hier im Game.Ganz oft sind das so Abfuck Decks, mit den widerlichsten Karten drin 👎

    MfG

  • #226

    Ja das ist dann wohl ein wirklich blöder Zufall, dass mehrere Anführer eines geschlossenen Clans bei Duokämpfe dabei sind. Habe mir jedoch gerade meinen Duokampflog angeschaut und muss ehrlicherweise sagen, ich hatte weder Gegner noch Mitspieler aus einem geschlossenem Clan, vielleicht aufgrund meiner Pokalregion (4300) oder war es wirklich ein großer Zufall.


    Aber ich glaube, ohne dich angreifen zu wollen, dass dich der Gamer im Clan verarscht hat.

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Supercell inaktive Accounts mit Computer wieder in Betrieb setzt. Erstens würde es wahrscheinlich gegen sämtliche Datenschutzlinien verstoßen. Weiters frage ich mich, was das Supercell genau bringen soll, sie könnten ja auch selbst Accounts erstellen und so nicht das Risiko eingehen, dass der inaktive Spieler irgendwann wieder aktiv wird.


    Natürlich gibt es unzählige inaktive Accounts in Clash Royale, man muss dazu nur irgendein Wort eingeben und bekommt eine große Nummer von Clans, in denen kein Spieler aktiv ist. Du fragst dich, was mit denen passiert? Meines Wissens gar nichts, schließlich sieht man ja die inaktiven Massen auch in Clans, die nicht geschlossen sind.


    Aber in einem Punkt bin ich schon teilweise deiner Meinung, der Verkauf von Supercell nach China war sicherlich keinerlei von Vorteil, sie forcieren wirklich zum übertriebenen Konsum von Echtgeld, dazu muss man sich nur das Weihnachtsangebot für 100!!! Euro anschauen.=O


    Im Spiel selbst hab ich aber absolut nichts gegen Spieler aus dem asiatischen Raum. Merke vom spielerischem her keinen Unterschied zwischen Europäer und Asiaten. Deine genannten "Abfuck Decks" kommen sowohl von Spielern aus Europa als auch von Asiaten.:/


    Um deine Behauptungen jedoch zu untermauern, kann ich dir wie viele andere User nur empfehlen, Screenshots von suspekten Spielen zu machen oder den Kürzel deines Accounts zu teilen, damit wir auf diversen Internetseiten die tatsächliche Lage deiner Gegner ermitteln können.;)


    Schönen Abend noch,


    Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #227

    Ach was, ich hab jetzt die Schnauze gestrichen voll von dieser Verarscherei hier.

    Ej, bei 4100 Trophäen bekomme ich nen Gegner mit 12er Pekka/13er Magier und Inferno/Gift/Lakaienhorde gegen mein Riese/Nachthexe Deck.

    Das war dann meine 4. Niederlage in Folge 😡

    Vorher hatte ich so nen Vogel mit Pekka/Magier/Frost/Spiegel und Der hatte am Ende 2 Pekka und 3 Magier auf dem Feld !!!!!!!!!

    Das ist doch nicht mehr normal hier 😡

    Verdammte Scheiße

    Das ist so ein übertriebener Schwachsinn geworden hier, das macht echt keinen Spaß mehr.

    Millionen von Schweinereiter/Inferno Decks und IMMER schön Konter 👎

    Frag mich was diese Scheiße soll ??!!

    MfG

    Ich war noch nicht richtig fertig mit schreiben, kommt dieses komische Infernoturm billig Deck mit nem Level 12er ! Da hatte ich NULL Chance, weil Der einfach so oft den Turm setzen konnte, das Er gleich 2 auf dem Feld hatte +Prinzessin+Koboldfass u.s.w. , kennt Ihr sicherlich !

    und das sind genau diese Niederlagenserien, wo die Trophäen nach unten und die Stärke der Gegner nach Oben geht !!!!!

    Schwachsinn Clash Royale 😡👎

    Einmal editiert, zuletzt von Rene ()

  • #228

    direkt der nächste Gegner

    Pekka/Inferno/Skelettarmee/Schwein/Blitz/Henker/Fledermäuse/Prinzessin !

    Seinem hatte noch über 2000 als meiner in der Verlängerung durch Blitz weg war !!!

    und ALLE spielen wie am Fließband ! Zack Zack Zack, eine Karte nach der Anderen.

    WIE COMPUTER ! Mir ist auch klar, das es nicht bei Allen so ist, aber es reicht schon wenn es 2 oder 3 sind und der Rest gute Spieler und schon hast Du 10 Niedelagen am Stück.

    und ich bin hier der Einzige der so VERARSCHT wird ??? Ich schreibe doch hier nicht irgend eine erfundene Scheiße, sondern fast live 1:1 !

    Das war jetzt der 5.Gegner in Folge, der so ein Deck hatte und auch noch so PERFEKT gespielt hat, bei 4100 Trophäen !!!

    Das ist der größte Schwachsinn und NIEMALS werde ich da an ECHTES und FAIRES GAMING glauben 👎

    SCHEIß ABFUCKSYSTEM

  • #229

    Vielleicht kannst du, anstatt immer die Decks deiner Gegner weiterzugeben, mir mal antworten. Habe dir jetzt einige Fragen gestellt, auf die ich bisher keine Antwort erhalten habe. Wir können dir nur helfen, wenn du uns antwortest und mit uns kommunizierst.


    Du brauchst dich nicht wegen jeder Niederlage im Forum melden, es haben dir einige User schon den Tipp gesagt, einfach mal dein Deck zu ändern.

    Nebenbei, was hast du denn eigentlich für ein Deck?


    Sonst kannst du dir ja überlegen, das Spiel zu löschen, wenn es dich einfach verrückt macht. Es bringt ja nix, sich jetzt mehrere Male aufzuregen.


    Wäre schön, wenn du mir antworten würdest,


    Maxi

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #230

    Datei zu groß wird mir hier angezeigt, hab auch keinen Bock mehr.

    Ich nehm Blitz aus dem Deck und dann kommt direkt 2 mal in Folge Inferno und dann Tesla 👎

    Verarsche

    sogar 3 mal Inferno in Folge, nach dem ich Blitz raus und Feuerball rein genommen hatte !!!

    👎

    JETZT 4 MAL IN FOLGE !!!!!!!!! 😡💣

    BESTIMMT ZUFALL 👎

    SCHEIß FIRMA

    Die letzten 4 Kämpfe auch gegen Schweinereiter !

    2 Mal editiert, zuletzt von Rene ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!