Kommendes Balance-Update (3.12. UND 5.12.)

  • #211

    Frohes neues Jahr auch von unserer Seite Rene,


    wir 4Real und andere User bereits anklingen haben lassen, musst du hier nicht jedes Spiel von dir kommentieren. Es reicht, wenn du einmal über deine Probleme im Duokampf sprichst. Und auch dein Problem ist denke ich hier für sämtliche User unverständlich. Gerade beim Duokampf kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass ich überhaupt keine Probleme habe. Gewinne ehrlich gesagt fast jedes Spiel, natürlich ist hierbei ein angemessenes Deck essentiell. Was du genau mit "Computer nachgeholfen" meinst, verstehe ich echt nicht ganz. Ich kann dazu nur sagen, dass es wenig Sinn macht, dass Supercell genau immer dich benachteiligt und infolgedessen die Gegner bevorzugt. Welchen Sinn und Grund sollte das haben?


    Na eingentlich klar, ein Spiel wird es NIE allen recht machen können. Es wird immer Spieler geben, die sagen, dass das Spiel schlechter wurde. Andererseits kenne ich auch Spieler, die die letzten Updates gut fanden und für denen das Spiel Verbesserungen aufweisen konnte. Ich persönlich stecke in der Mitte drin. Sachen haben sich verbessert und andere Dinge im Spiel vermisse ich.;(


    In diesem Sinne wünsche ich dir auch ein frohes neues Jahr und Erfolg im Spiel:thumbup:


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #213

    4 mal in Folge, der Exakt gleiche Ablauf bei Duo !

    Beide Türme weg und es stehen nur noch die Haupttürme. Plötzlich generieren die Gegner Unmengen Elixier und setzen links und rechts so viel an Truppen, das man nichts machen kann.

    4 MAL IN FOLGE 2:3 !!!

    Das ist der größte Schwachsinn und NIEMALS ECHTES und FAIRES GAMING 👎

    BESTIMMT ALLES ZUFALL WA !

    SCHWACHSINNSGAME CR

    Maxi ! Du klingst wie Einer vom CR SUPPORT 👎

  • #214

    Herzlichen Glückwunsch. Auf Grund deines Berichts kann man sagen, dass dein Mitspieler und du schlechte Duo-Spieler sind! Ansonsten würde man ja nicht wie ein Spieler in der Knochengrube so overextenden das man auf zwei Lanes überrannt wird.


    Halt dich doch einfach daran, dass du hier nicht mehr posten möchtest. Das macht es für alle hier sehr viel angenehmer.

  • #215

    Rene Maxi ist im Community-Team! Kümmert sich hier im Forum um Recht und Ordnung. Sei froh, das es Leute gibt, die ihre Freizeit opfern damit hier alles seinen Gang geht.

  • #216

    Matchmaking Kritik kann ich nachvollziehen. Zu sagen Gegner würden Unmengen an Elixier generieren ist vollkommener Schwachsinn. Spielwiederholungen dahingehend zu verfälschen ist vollkommen unmöglich weil dafür entweder die Elixierleiste oder das Setzen der Karten verändert werden müsste, was eine vollkommen andere Rotation zur Folge haben würde. Beides würde Spielern beim Analysieren von Wiederholungen auffallen. Darüber hinaus stellt sich die Frage warum überhaupt.. um dich persönlich immer wieder zu ärgern? Plausiblere Erklärung ist ihr habt beide viel zu aggressiv gespielt und wurdet vollkommen ausgekontert. Diese ganze Argumentation und das User, die sich dir entgegen stellen als Lakaien von Supercell betitelt werden gibt dem ganzen einen sehr bitteren Beigeschmack und lässt mich auch sehr an deinen restlichen Äußerungen zweifeln.

  • #217

    Ich würde zu gerne dir mal bei deinen Spielen zu schauen und sehen wir CR dafür sorgt dass du mit Truppen zu gespammt wirst...

    Glaube es ist einfach deine und die Schuld von deinem Partner dass ihr überrannt werdet

  • #218

    Leider muss ich dir bei der Sache mit den Duokämpfen ein wenig Widersprechen..

    Seitdem die Duokämpfe da waren und ich mit meiner Freundin immer gespielt hatte, Fand ich schon die Zusammenstellung der Gegner sehr komisch.

    Meine Freundin hatte Ihr Deck fast immer 1 oder 2 Level unter meinen und man bekam sehr oft Gegner wo beide Gleich hoch gelevelt waren und dann auch noch teils besser als meine Karten waren. Bedeutet, ein Nachteil nach dem anderen. Du musst deinen Partner also noch irgendwie mit Unterstützen was zu einem erheblichen Elixiernachteil beigetragen hat. Ergebnis, du wirst völligst überrannt.

  • #219

    Da wirst du wohl recht haben, nur ist es umgekehrt auch der Fall. Habe auch schon Gegner gehabt, bei dem einer der zwei total schwache Kartenlevel im Vergleich zum Rest des Duokampfes hatte. Also gleicht sich das schlussendlich wieder auf. Es ist irgendwie klar, dass nicht jede Sekunde 4 Spieler mit dem exakt gleichen Kartenlevel beim Duokampf gefunden werden. Meiner Meinung nach kann man aber 1 Level unter dem Rest mit gutem Spielskill ausgleichen, bei 2 Leveln wie in deinem Fall wirds natürlich schwer.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #220

    Na klar, hatte ich selbst auch schonmal, aber das war wirklich die Ausnahme.

    Es hatte sich aber sehr herauskristallisiert das eben die Gegner von mir, zu 90% immer höher als ich bzw. 2 Level über meiner Freundin waren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!