VORSICHT!!! Unruhestifter in unseren Clans!

  • #1

    Hiermit stelle ich Damian kunkis(#8P9GQ8YC9) vom Clan Coboltfass an den Pranger:!::!::!::!:


    Er versucht in meinem Clan Mitglieder abzuwerben. Der Clanchat wird zugespammt!

    Das will keiner von uns, darum sende ich hier eine Warnung für euch alle.

    VORSICHT! das geht ja wohl mal gar ne!!!!


    LG Dark Soul


    NEWS: Damian kunkis(#8P9GQ8YC9) gestern Abend noch im Clan Coboltfass ist schon wieder weitergezogen.


    Sein Hauptclan ist walter tigers #9LRJ9UYR für diesen Clan hat er sich ins Zeug gelegt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Soul () aus folgendem Grund: weitere Infos

  • #5

    Ich weiss nich hab das jetzt schon mit vielen Deutschen besprochen bei uns ist das normal....in der schweiz von deutschen...keine angst ich mag euch... aber bei uns ist so eine art hmm ich nenn es jetzt einfach mentalität mit deutschen spielern dass wir uns gegenseitig nicht mehr vertrauen... ich kann nicht mehr in einen clan gehen und etwas schreiben was mit etwas anderem als meinem beitritt zu tun hat sonst werde ich gleich rausgeworfen und habe mir schon sehr üble beschimfungen anhören müsssen.... also irgendwie nehme ich ihn in schutz es gibtbsehr viele von Ihnen holen sdie 3 besten und gehen wieder... klar ist auch unsere schuld...

    Lg euer schweizer Oberhorn...

  • #6

    Er hat unsern inGame Chat zu gespamnt! (so ca. 30 Nachrichten am Stück)


    Ich kann doch nicht in einen Clan gehen, schaffe es nicht mal "HALLO" zu sagen und sofort versuche ich Mitglieder abzuwerben. Das geht ja mal gar nicht! Sorry, aber das gehört unterbunden.



    Damian kunkis(#8P9GQ8YC9) gestern Abend noch im Clan Coboltfass ist schon wieder weitergezogen.


    Sein Hauptclan ist walter tigers #9LRJ9UYR für diesen Clan hat er sich ins Zeug gelegt.














  • #9

    Danke für die Info Dark Soul, muss man dann eh sofort kicken.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!