Andre verabschiedet sich aus der Arena!

  • #1

    Hallo zusammen! :boywink:


    Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich meine jetzige Position als deutscher Community-Manager für Clash Royale verlassen werde. ;( Es wird Zeit für neue Herausforderungen! Es war in jedem Fall eine tolle Zeit mit der Community und daher auch eine schwierige Entscheidung letzendlich zu gehen...


    Noch vor ein paar Jahren kehrte ich mobile Games prinzipiell den Rücken zu. Erst als ich mit der CR community in Berührung kam, habe ich die Leidenschaft, die mobile Games hervorbringen können, verstanden und wertschätzen können. In dem Sinne freut es mich, dass ich (hoffentlich) meinen Teil zur Community beitragen konnte.


    Anyway...ich wünsche euch allen noch eine tolle Zeit im Forum und/ oder mit CR! Und noch einmal danke für eure Geduld und Gastfreundschaft hier im Forum :)


    Andre out! *mic drop :weg

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

  • #2

    Hey Andre,

    find ich total schade, dass du mit dem Spiel komplett abschließt. Ist auf jeden Fall schön zu hören, dass du hier eine gute Zeit hattest. Nur muss man auch dich loben, du warst wirklich immer für jeden da, wenn er Fragen zum oder Probleme mit dem Spiel hatte. Kommt da jetzt eigentlich ein Ersatz ins Forum?

    Wünsche dir in deinem weiteren Leben noch viel Erfolg und Spaß


    Ganz liebe Grüße, Maxi

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #4

    DANKE für alles! andre-sc


    Der Meinung von Maxi schließe ich mich an.


    Kommt für dich Ersatz?

    Würde mich zumindest freuen, wenn es weiterhin einen Anspechpartner von SC hier geben würde.


    LG Dark Soul

  • #5

    Habe mich auf jeden Fall dafür ausgesprochen, dass ein potentieller Nachfolger natürlich meine Aufgaben kennt, damit er sich nach denen richten kann. Aber natürlich bin ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr in einer Position, in der ich jemandem seine Arbeit vorschreiben kann. Unter Umständen wird Lena in der Zwischenzeit etwas aktiver sein hier, aber auch hier ist es eben hier überlassen, wie sie die Mehrarbeit die anfällt handhaben will.


    Ich werde CR auf jeden Fall weiter zocken. Wahrscheinlich aber erst nach einem kleinen Entzug, da man sich schon sehr mit Spiel und Community identifiziert. Habe sogar bereits schon überlegt privat dem Forum beizutreten um meine Anonymität wieder herzustellen. ;)


    Also ich habe vollstes Vertrauen in unsere Jungs, dass sie CR noch lange interessant halten können :) Daher kann ich kein sinkendes Schiff erkennen :P

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

  • #6

    Wer beantwortet dann die ganzen Fragen zu den Bugs, die ich herausfinde 😩 Lena antwortet mir ja nie

  • #8

    andre-sc Ich finde es gut, das du dich für einen potentieller Nachfolger eingesetzt hast und wenn du auch noch privat hier bleibt, dann haste auch weiter deinen Spaß mit den ganzen Kaoten hier. 8o8):thumbup:


    Mich würde es freuen. :kissen

  • #9

    Moin :)

    Vielen Dank andre-sc für deine ganze Zeit, die du nicht nur als Community-Manager von Clash Royale tätig warst, sondern auch hier im Forum verbracht hast. Ich denke, dass die Mitglieder dieses Forum die Meinung mit vertreten werden, dass wir von dir bestens informiert waren und du ins in vielen Dingen helfen konntest.

    Auf deinen weiteren Weg wünsche ich dir persönlich viel Glück und alles erdenkliche Gute.

    Lieben Gruß,
    Ipsy

  • #10

    Wirklich sehr schade, dass wir dich als Community Manager von Sc verlieren. :cry


    Wünsche dir alles Liebe und Gute für deinen weiteren Weg. :)


    Hoffe, es bleibt nicht nur bei der Überlegung, sondern du meldest dich sehr bald „privat“ an.


    Darf ich das als eine feste Zusage auffassen? ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!