Red Bull M.E.O

  • #5

    Vor allem pushen die ja auch Clash Royale mit Ihrem Geld. Also so lange da keine Nachteile für die Teilnehmer entstehen, why not.


    Wäre doch cool, wenn es deutschlandweit Tuniere in den Großstädten geben würde, sodass man sich, wie in der CRL, von Angesicht zu Angesicht battlen kann. Hätte bestimmt was :)

  • #6

    Du kannst dich Mal informieren was redbull außer Energiedrinks noch so macht, was unterstützt wird und wer Gelder bekommt. Solltest du nichts gegen Böhmermann haben...der hat eine tolle "Doku" zusammen gestellt

  • #8

    Da ich Fussballfan/Mitglied bin von einem Traditionsverein. Kann ist diesem Konstrukt nicht wirklich was abgewinnen!

    Aber gut, da hat jeder seine eigene Meinung dazu.


    Es ist ja bestimmt nicht alles schlecht was die so tun! (z.B. Die bilden Spieler aus, die nicht alle für sie spielen können.)

    Machen aber bestimmt auch viel Gutes, das will ich denen gar nicht abspechen.


    Eiganjo Böhmermann's Doku kenne ich nicht! Gibt es dazu einen LinK?(YT) Da würde ich auch gern mal reinschauen.

  • #9

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #10

    Soderle ... die Meinungen spalten sich :) Das ist auch vollkommen in Ordnung - Aber Gamingtitel zu Pushen ist immer gut ... oder wollen wir jetzt anfangen, dass man keine Klamotten mehr bei H&M kaufen darf und in Nutella Palmöl enthalten ist ? ;)



    Ich freue mich, euch bei dem Event zu sehen - vorausgesetzt ihr schafft die Quali ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!