Das neue System ist der letzte Mist. Der Clanchat wird zugespamt mit sinnfreien Angeboten. Zaghafte Versuche, die Mitglieder zu einer Absprache vorab zu ermuntern, laufen ins Leere, weil der Post im Chat durch Unmengen an Tauschangeboten untergeht. Und wenn man sich mal abgesprochen hat, wird einem der Trade auch noch geklaut ... als wenn man 24/7/365 online wäre ... und dann heute auch noch diese Brawlstars-Kiste
Schwierig wird es auch wenn beliebte Karten gesammelt werden (bei uns Magier, Hogrider, Walküre - die zu meinem Leidwesen, Zap, Riese). Die werden ja auch als Spende angefragt und irgendwann sind halt die Kontingente aufgebraucht. Einige Karten sammelt man ja auch nebenbei. Ich tu dies zum Beispiel und bin ungern bereit, diese abzugeben.
Ich denke, dass die Tauschmarken auch wieder aus dem Spiel sollten oder nicht (wie derzeit) inflationär verteilt werden. Alternativ könnte man es zumindest wieder zurückdrehen, dass nur eine Marke benötigt wird. Ich bin da bei Butcher:
Alles anzeigenDa Sammel ich lieber länger und Zeit habe ich genug. Den letztlich ist Geld nur ein Zeitfaktor..