Deadpool verlässt das Team

  • Wir bedauern sehr, dass Deadpool sich aus privaten Gründen entschlossen hat, uns nicht mehr als Moderator unterstützen zu können.


    Das gesamte Team bedankt sich ganz herzlich für Dein Engagement, Deine Zeit und Deine Hilfsbereitschaft, mit der du uns und den Usern jederzeit hilfreich zur Seite gestanden bist.


    Wenn es deine private Situation zulässt, bist du jederzeit gerne wieder im Team willkommen.


    Bis dahin wünschen wir dir alles Liebe und Gute und hoffen, du bleibst uns als aktiver User erhalten.


    Hier fehlen noch definitiv ein paar Smilies, die ausdrücken können, das es lustig war. :D


    In dem Sinne und kein Aufwiedersehen ...


    Dein Team :girlwink::boywink:

  • Vielen Dank Deadpool für deine tatkräftige Unterstützung hier im Forum.
    Schade, dass du schon so früh von uns gehst, es war immer schön dich Lesen zu können, ob privat oder als Moderator.
    Hoffe du wirst uns als Mitglied der Community in irgendeiner Form erhalten bleiben :)

    Lieben Gruß und auf einen erfolgreichen weiteren Weg für dich :)

    LG

  • Ja, der Abgang von Deadpool ist für alle hier sehr schmerzhaft. Er war immer hilfsbereit, sehr aktiv und wirklich freundlich.;(


    Er hat das Forumteam doch sehr lang unterstützt und einen guten Eindruck hinterlassen. Da es aber auch ein privates Leben gibt, ist seine Entscheidung, eine Pause einzulegen doch recht nachvollziehbar.:)


    Ich wünschen dir noch eine schöne Zeit und viel Spaß im Leben. weiters hoffe ich wirklich, dass du eines Tages deinen Job als Mod zurücknimmst.


    Ganz liebe Grüße,


    Maxi:zahnwink:

    CLANNAME: Maxiniklas

    CLANKÜRZEL: #9VYCCYC

    BEITRITT: 4000

    CLANPUNKTE: 43.500 (zurzeit 42.500)

    CLANREGION: Österreich/Deutschland

    CLANTROPHÄEN: 2200

    SPENDEN/WOCHE: 20.000+

  • Oh :cry das lese ich mit bedauern.

    Ich wünsche Dir Deadpool im privaten alles erdenklich Gute.

    Hoffe, das du uns als Mitglied des Forum weiter erhalten bleibst!


    LG Dark Soul

    Da kann ich eigentlich gar nichts dazu weiter beitragen. Mögest du immer ein Lächeln im Herzen tragen.. Ich erschrak nach dem du mir beim ersten Login dich gemeldet hast und dass du soo freundlich warst und mich auf s Impressum und DSGVO ( oder so 😁) hingewiesen hast und du es warst der mir die Türen in eine neue, freundliche Spielerwelt gezeigt hat. Vielleicht weil ich nicht mehr der Jüngste bin, aber das war ein einprägendes Erlebnis für mich...

    Ich danke danke dir von Herzen und Wünsche dir nur das Beste....

    LG Janov

  • Hey Deadpool (Mr. Pool) :D

    vielen Dank dafür das Du mein Teamkollege warst, es hat sehr viel Spass mit Dir gemacht und Deine Arbeit war hervorragend.

    Ich danke Dir dafür sehr :)

    Zum Glück verlieren wir uns hier nicht aus den Augen.


    lieben Gruß

    Berni

  • Vielen Dank, Leute und natürlich speziell an Mr.B und Lobo für das Vertrauen.


    Das Team kann man nur weiterempfehlen und vielen Dank für das Angebot zum Zurückkommen. 🙂👍🏼


    Vielleicht ergibt sich ja in der Zukunft was...


    Beste Grüße


    Deadpool

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen