Suche Clan

  • #1

    Hi Leute, ich 27J spiele seid 6 Wochen und bin Lv 7 Arena 5.
    Ich bin nett, aktiv, spende viel und suche auch ein Clan der es ebenso ist :)
    Ich war schon in mehreren Clan aber viele Spenden nicht (sogar die Anführer) und
    hab sogut wie nie Gelegenheit gehabt Testspiele zu machen weil kaum einer Online ist.

  • #3

    Wir würden dich sehr gerne aufnehmen, sind ein aktiver ü18 Clan, gespendet wird fleißig und gen abend ist immer jemand für ein Testspiel da :)
    Zudem erwartet dich bei uns ein wöchentliches Turnier und das ein oder andere nette Gespräch natürlich auch ;)
    Der Clanname ist 'Defectio Solis', aktuell 40 Member und roundabout 17k Trophäen.
    Gruß Robbe

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #5

    Moin,


    Clan: Minden


    Zur Zeit 47 Personen.


    Letzte Woche rund 11.000 Spenden.


    Clantrophäen über 18.000


    Freundliche Grüße,


    sambo

  • #6

    Hi zusammen,
    unser Clan "Die Kuhln", Clantrophäen ca 16k, sucht neue Mitglieder. Bei uns ist jeder willkommen der aktiv spielt! Wir helfen gerne und es ist eg immer wer für Testspiele online. Wir sind zz 42 mit zwischen 2800 und 800 Trophäen. Wir wollen etwas aufsteigen deswegen werden Leute die länger nicht spenden gekickt damit wir alle vom Spenden profitieren.
    Wir freuen uns auf euch
    Schnalza, lvl 9 2800 Trophäen

  • #7

    Ist das hier der vorstellungs berreich? Wie auch immer, wenn du noch suchst kannst gerne bei uns "Grüne Bananen" vorbei schauen. Vorteil ist wenn du positiv auffällst bist vieleicht im Haupt Clan dabei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!