??? Whatsapp für Kartentausch ???

  • #1

    Wer besitzt denn alles eine WhatsappGruppe für Tauschbörsen


    Gerne könnt ihr euren einladungslink hier mal Posten

    Jagen wir nicht dem Tod nach in den Irrungen deines Lebens, und ziehe nicht durch dein Handeln das Verderben herbei. Denn wenn du über deine Kraft und Macht ins Staunen gerätst, hättest du auch erkennen sollen, wieviel mächtiger jener war der dich vernichtet hat.:!:

  • #5

    Bleibt doch jedem selbst überlassen sagt er da.

    Zwingt dich niemand


    Ohne den AGB zuzustimmen wärst du nicht hier im Forum... was sagt da der Datenschutz?

    Meinst die Betreiber könnten nicht deine IP und MAC Adresse sehen

    Und was glaubst du was mit diesen Daten passiert ?

    Jagen wir nicht dem Tod nach in den Irrungen deines Lebens, und ziehe nicht durch dein Handeln das Verderben herbei. Denn wenn du über deine Kraft und Macht ins Staunen gerätst, hättest du auch erkennen sollen, wieviel mächtiger jener war der dich vernichtet hat.:!:

  • #6

    So muss jetzt mal meine Meinung zu dem Thema raushauen. Aber bitte, das ist meine persönliche Meinung und soll keinerlei Einfluss auf eure Entscheidung nehmen.:):thumbup:


    Ich würde NIEMALS meine private Telefonnummer in einem Spiel hergeben, in welchem ich keinen außer meinen Freunden kenne. Man weiß ja nicht, welche kranken Typen hier im Spiel herumschwirren. Sorry, aber davon muss man immer ausgehen.?(


    Was Anderes ist es, wenn man in einem Clan eine Whats App Gruppe erstellt, in der vielleicht nur Leute der Clanführung drin sind. Aber selbst da bevorzuge ich eine Discord Gruppe oder Line.

    Nur ganz ehrlich und unter uns, eine WhatsApp Gruppe für Tauschen, Leute das ist trotz allem Spaß nur ein Spiel:|


    Meiner Meinung nach reicht das Forum oder möglicherweise eine Discord Gruppe komplett. Aber ihr dürft natürlich machen, was ihr wollt;)^^


    Schönen Abend noch, Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #7

    Hey ihr,

    Für das Forum, unter Anderem weiß ich, dass Zeny dort Moderator ist, gibt es einen Discord (Forum Discord)
    Vielleicht lässt sich dort ja sowas einrichten, wenn es das nicht schon ist.


    Ansonsten kannst du doch hier im Forum in der Karten-Tauschbörse dein Anliegen posten. Eine extra WhatsApp-Gruppe halte ich für nicht sinnvoll, da einerseits meine Telefonnummer niemanden was angeht (Das ist aber jedem selbst überlassen!), andererseits wird der Spam in der Gruppe wohl extrem, je nachdem, wie viele Mitglieder sich tummeln und wie aktiv sie sind, sein. WhatsApp ist für sowas nicht auslegt.

    Vielleicht kann man technisch irgendwas umsetzen, sodass wir, neben der Tauschbörse, vielleicht ein ganz individuelles System hier kreieren können. Dafür müsste aber die Idee her UND es müsste sich auch jemand finden, der sowas programmieren würde. Da ich wenig in Erfahrung in sowas habe, fliege ich da schon mal raus.
    Vielleicht würden Slind oder @Fabii an sowas interesse haben, wenn es dazu eine Idee / eine Arbeitsgruppe gibt. Fragen kost' ja nix :D!

    Lieben Gruß

  • #8

    Genau aus diesem Grund haben wir bei uns im Clan eine Linegruppe 8)

  • #9

    Ich könnte es gerne komplett umbauen damit wir sowas dort nutzen und es auch bewerben. Aber der Anklang ließ etwas zu wünschen übrig wodurch eine mehrstündige Arbeit sich nicht lohnt. Dass ich Discord Erfahrung mitbringe sollten die meisten wissen :) aber wie gesagt nur wenn ihr da bock drauf habt, ansonsten nutzen wir das Forum verstärkt für solche Sachen.

  • #10

    gern

    Jagen wir nicht dem Tod nach in den Irrungen deines Lebens, und ziehe nicht durch dein Handeln das Verderben herbei. Denn wenn du über deine Kraft und Macht ins Staunen gerätst, hättest du auch erkennen sollen, wieviel mächtiger jener war der dich vernichtet hat.:!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!