Schweinereiter/Inferno Decks

  • #11

    Du musst bedenken das Matchmaking von CR ist nicht zufällig. Alle Gegner + Decks basieren auf einer Art Reihenfolge. Da nach dem Motto:


    "Oh im nächsten Kampf wäre er eine neue Liag, na dann kommen in den nächsten 3 Kämpfen Schweinereiter Inferno Decks"


    Also Kopf hoch wir alle werden mit Konterdecks zugemĂĽllt


    Nicht verzweifeln, dass wird schon wieder

  • #12

    Also ganz unrecht hat er nicht.....


    Ich bekomme auch Gegner 95% nur Hogs....



    Was ich schade finde ist das mein KR weniger DMG im gesamten Fight macht als so ein Hog der ist schnell mit Wut ist der so schnell am Turm wo der Königsriese einpennt.



    Im Duo bekomme ich meist gerade mal so ein Hit am Turm und dann ist er schon Down. Ă„rgere mich etwas das ich mich fĂĽr den Entschieden habe denn es ist einfach sehr schwer mit dem zu spielen im DUO. Solo nicht aber gegen 2 Gegner hat man kaum ne Chance das der KR mal Connectet.


    Der Hog hingegen schon manchmal kann man so schnell wie der rennt (+wut) den tesla oder CO stellen.


    Ich denke der KR wird auch weiterhin nicht bei den Leuten mit Hohen Pokalen gespielt und wozu dann die änderung !?



    Davon ab macht der Hog auch mehr schaden pro Sek als der KR (habe beide lvl 13) wenn ich Bedenke das er 60% weniger DMG gemacht hatte....da hat er wohl dmg gemacht wie so ein HOG lvl 1

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!