• #11

    Nun nehmt doch nicht immer zum Anlass wie es euch in den Kram passt. Ihr seit keine EP8 Spieler , zu dem seit ihr Rund um die Uhr am Einloggen , andere eben nicht.

    Man wird auch nicht von heut auf morgen schnell Level 9 oder 10.

    Ich selbst sehe es auch in Clans wo Level 8 Spieler keinen einzigen Sieg eingefahren haben. Wenn ich auf der Gewinnerseite stehe bin ich natürlich erhaben 👌🏼 Völlig Empathielos

  • #12

    Eben , wir haben Ladder u. Duo‘s wo wir mit völlig unterschiedlichen Turmlevel und Kartenlevel Duelle austragen. Dann haben wir da den Clankrieg der auch unterschiedliche Turmlevel u. Kartenlevel , zusammenbringt , außer natürlich die Auswahlsammelkämpfe. Dann bleibt als einziges Features die Herausforderung wo man gleichermaßen Duelle austrägt , also warum nicht auch bei Globalen Turnieren. Verstehe nicht warum sich hier einige mukieren (du nicht ) wenn man schreibt das alle die Teilnehmen mit dem selben Verausetzungen Spielen. Wo ist das Problem ?

    Wenn man Turmlevel 8 mit einbezieht dann kann man dich das Globale Turnier als Turnierstandart Turmlevel 8 alle Karten Level 8.

    Deshalb widerlegt es ja auch das inhaltslose einwerfen von Noob‘s abziehen wenn alle im selben Turnierstandart Spielen , den Abziehen tun demzufolge nur die die mit Level 9 auf Level 8 treffen , deshalb wird sich auch kein Level 9 Spieler beschweren..

  • #13

    Das geht aber nicht ohne das komplette Levelsystem wieder zu ändern, legendäre Karten fangen ja erst ab 9 an.. und ich denke nicht, dass legendäre Karten auf einem niedrigeren Level beginnen sollten, dauert dann ja noch länger die zu leveln und würde gerade für Anfänger die erste legendäre Karte die man bekommt abschwächen, weil sie nur Level 8 entsprechen würde. Davon würde ich also dringend abraten.

  • #14

    Mag sein ja richtig , aber es gab auch schon Turniere die ganz ohne Legendäre ausgekommen sind.

    Wäre doch mal interessant ;)

    Davon abgesehen , unsere EP8ter wären bestimmt weniger frustriert wenn die nicht Teilgenommen hätten , dass war beim letzten Globalen Turnier doch auch so. Natürlich guckt man ein geschenkten Gaul nicht ins Maul. Aber was ich nicht weis macht mich nicht heiß 🤫

    Und ich betone es nochmals es geht mir nicht um meine Befindlichkeiten , ich bin EP11 und profitiere davon in solchen Turnieren wenn ich auf unterlevelte Gegner stoße , ich poste da auch nie Emotes. Da die meisten Emotes doch irgendwie verhöhnend wirken , die spare ich mir auf für andere Spinner 😋

  • #15

    Alter wir mussten alle Leveln. Hat hier keiner mehr Geduld und Ausdauer? Dann geht n arcadegame spielen. Wer mit lvl 8 antreten will soll es versuchen und fertig. Gibt immer Mal welche die n Fehler machen. Wir reden hier von einem einzigen Kartenlevel Unterschied! Es gibt Spieler die mir lvl 9 Karten bis auf ü4000 spielen und genauso gibt es maxed Leute die 0 siehe einfahren oder nicht höher als 4k kommen weil der Skill fehlt.


    Huhu Supercell schenkt mir keine Sachen weil ich erst 2 Wochen spiele und ich brauche doch 3 für das Level ..

  • #16

    Falsch , du hast keine Ahnung.

    Es ist ein Turmlevel , Kartenlevel sind auch weniger möglich. Was im EP 8 auch Mehrheitlich der Fall ist.

    Aber ok , Flame ruhig weiter, es interessiert mich einen Feuchten 😉



    Hier nur drei Beispiele am Stück im Globalen Turnier. Und nein es geht nicht um schnelles fertig werden mit CR oder was geschenkt bekommen, nur etwas Fairplay ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!