Habt ihr das auch die einheiten kommen schon und man ist noch nicht richtig im spiel?

  • #1

    Hey,


    habe das mit LTE oder zuhause im WLAN, das ich ein Spiel starte und plötzlich sind die ersten kareten schon am Turm. Meine arbeitskollegen haben das auch ab u. zu.


    Selber hatte ich das leider noch nie, das ich Karten geschickt habe und die erste Reaktion kommt erst wenn die Karten schon beim gegner am Tower sind.


    Habt ihr das auch ab und zu?

    Kann mir das nicht erklären wieso das so ist.

    Ist nur recht gemein, weil man dann meist schon keine chance mehr hat.


    LG

  • #2

    Ich glaub das hat damit zu tun, dass wenn man einen Kampf startet man zunächst in der Arena nochmal sein Deck eingeblendet bekommt. Diese Einblendung kann man aber wegklicken und sofort eine Karte setzen. Tut der Gegner das nicht und wartet bis das Spiel das Deck automatisch ausblendet können schon einige Sekunden vergangen sein in der Karten eben schon den Turm attackieren können. Ansonsten ist mir das aber nicht vorgekommen.

  • #3

    ahso danke, das wusste ich garnicht. Grüße

  • #4

    Das wurde aber schonmal in diesem Forum erwähnt. Es ist nicht nur die Deckeinblendung. Es gab auch Mitglieder hier im Forum, dort war noch der Ladebildschirm und als dann die Deckeinblendung kam waren schon die Gegnerischen Truppen an dem Turm. Das hatte dann nichts mit dem Wegdrücken vom Deck zu tun. Hier geht es eindeutig darum das einige Gegner deutlich schneller im Spiel sind, als man selber.

    SC sollte endlich da mal Implementieren, das der Kampf erst losgehen kann wenn auch beide wirklich das Spielfeld sehen können.

  • #5

    Ok, hab ich selbst noch keine Erfahrungen mit gemacht außer wenn ich halt selbst mal den Start verpennt habe. Kann ja aber natürlich gut sein, dann müssen andere Spieler hier ihre Erfahrungen teilen.

  • #7

    Hatte das auch schon einige Male. Ich denke, das liegt an der Verbindung.

  • #8

    Und was macht man dann wenn der Gegner eine Holzleitung hat und 5 Minuten braucht bis das Feld geladen ist? grade wenn das Datenvolumen weg ist oder man extreme internetprobleme hat kann es echt mal etwas länger dauern. Wer mit einer schlechten verbindung spielt hat mmn einfach pecht. 10-15 Sekunden wartezeit könnte man machen ja, alles andere wäre zu viel des guten

  • #9

    So war meine Aussage eigentlich auch gemeint, nen cooldown von 15 sek und dann hilft das vielen Spielern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!