Tausch sperre

  • #2

    Damit wäre aber der Handel außerhalb des Clans tot... Ich finde es auch nicht verwerflich wenn man nach Absprache in einen Clan joint.


    Tendenziell wäre ich sogar eher dafür gewesen, dass man die Abklingzeit entfällen lässt da ja nun beide die Marke zahlen.


    In meinen Augen muss man das System aber weiter entwickeln. Mein Ansatz wäre da eine Option mit Freuden und Clan zu teilen (kostenfrei) oder das Angebot öffentlich anzubieten (für z.B. 10 Gems damit der interne Handel attraktiver bleibt).

  • #4

    Das müsste man aber überarbeiten, denn meiner Meinung nach ist der Global Chat in COC eine Katastrophe. Kindergarten 24/7 inklusive Parship und Mobbing. Da hat man gar keinen Bock mehr. Allgemein fände ich einen allgemeinen Chat von Vorteil.


    Die Tauschsperre von Frettchen würde ich ebenfalls nicht einführen wollen, da meine Meinung jene von Irgendwie entspricht.


    Lg:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #5

    Wenn es vorher abgespochen ist und wer zum tauschen mal den Clan wechselt, dann spricht nix dagegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!