Die Unendliche Geschichte (Clash Royale Story)

  • Es war einmal, ein uralter Königsgeist in den Bergen der Clash Mountains, der einsam war.

    Bisher hatte keiner mit ihm etwas zu tun, aber er selber hatte keine Probleme damit. Seine große Leidenschaft waren flinke Schweine, die er schon auf schneebedeckten Feldern grillte, und aß.

    Eines Tages kam ein weiteres Schwein 🐷 welches den Reiter erblickte wie er heimliche Blicke und Liebesbotschaften an einen noch ihm unbekannten Goblin richtete. Das Schwein stellte fest dass es betrogen wurde. Es wurde wütend und rannte ausversehen auf dem Grill hin und her und verletzte sich. Aber mit Heilungszauber machte der Königsgeist seine Gestalt wieder in Ordnung, weshalb der Scharfrichter sich wieder beruhigt hat. Als plötzlich ein Schwarm Fledermäuse aus dem alten Schloss herangeflogen kam und die Skelettarmee zum Gegenschlag ausholte, dachte der uralte Königsgeist verdammt ich muss jetzt unbedingt eine dampfen gehen und nun kam es zu einer kleinen Unterbrechung seitens der Skelettarme, die auch mal ebend pullern mussten und vergessen hatten sich die

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Es war einmal, ein uralter Königsgeist in den Bergen der Clash Mountains, der einsam war.

    Bisher hatte keiner mit ihm etwas zu tun, aber er selber hatte keine Probleme damit. Seine große Leidenschaft waren flinke Schweine, die er schon auf schneebedeckten Feldern grillte, und aß.

    Eines Tages kam ein weiteres Schwein 🐷 welches den Reiter erblickte wie er heimliche Blicke und Liebesbotschaften an einen noch ihm unbekannten Goblin richtete. Das Schwein stellte fest dass es betrogen wurde. Es wurde wütend und rannte ausversehen auf dem Grill hin und her und verletzte sich. Aber mit Heilungszauber machte der Königsgeist seine Gestalt wieder in Ordnung, weshalb der Scharfrichter sich wieder beruhigt hat. Als plötzlich ein Schwarm Fledermäuse aus dem alten Schloss herangeflogen kam und die Skelettarmee zum Gegenschlag ausholte, dachte der uralte Königsgeist verdammt ich muss jetzt unbedingt eine dampfen gehen und nun kam es zu einer kleinen Unterbrechung seitens der Skelettarme, die auch mal ebend pullern mussten und vergessen hatten sich die Hände ordentlich zu

  • Es war einmal, ein uralter Königsgeist in den Bergen der Clash Mountains, der einsam war.

    Bisher hatte keiner mit ihm etwas zu tun, aber er selber hatte keine Probleme damit. Seine große Leidenschaft waren flinke Schweine, die er schon auf schneebedeckten Feldern grillte, und aß.

    Eines Tages kam ein weiteres Schwein 🐷 welches den Reiter erblickte wie er heimliche Blicke und Liebesbotschaften an einen noch ihm unbekannten Goblin richtete. Das Schwein stellte fest dass es betrogen wurde. Es wurde wütend und rannte ausversehen auf dem Grill hin und her und verletzte sich. Aber mit Heilungszauber machte der Königsgeist seine Gestalt wieder in Ordnung, weshalb der Scharfrichter sich wieder beruhigt hat. Als plötzlich ein Schwarm Fledermäuse aus dem alten Schloss herangeflogen kam und die Skelettarmee zum Gegenschlag ausholte, dachte der uralte Königsgeist verdammt ich muss jetzt unbedingt eine dampfen gehen und nun kam es zu einer kleinen Unterbrechung seitens der Skelettarme, die auch mal ebend pullern mussten und vergessen hatten sich die Hände ordentlich zu waschen aus diesem

  • Es war einmal, ein uralter Königsgeist in den Bergen der Clash Mountains, der einsam war.

    Bisher hatte keiner mit ihm etwas zu tun, aber er selber hatte keine Probleme damit. Seine große Leidenschaft waren flinke Schweine, die er schon auf schneebedeckten Feldern grillte, und aß.

    Eines Tages kam ein weiteres Schwein 🐷 welches den Reiter erblickte wie er heimliche Blicke und Liebesbotschaften an einen noch ihm unbekannten Goblin richtete. Das Schwein stellte fest dass es betrogen wurde. Es wurde wütend und rannte ausversehen auf dem Grill hin und her und verletzte sich. Aber mit Heilungszauber machte der Königsgeist seine Gestalt wieder in Ordnung, weshalb der Scharfrichter sich wieder beruhigt hat. Als plötzlich ein Schwarm Fledermäuse aus dem alten Schloss herangeflogen kam und die Skelettarmee zum Gegenschlag ausholte, dachte der uralte Königsgeist verdammt ich muss jetzt unbedingt eine dampfen gehen und nun kam es zu einer kleinen Unterbrechung seitens der Skelettarme, die auch mal ebend pullern mussten und vergessen hatten sich die Hände ordentlich zu waschen. Aus diesem Vorfall wurde jetzt

  • Es war einmal, ein uralter Königsgeist in den Bergen der Clash Mountains, der einsam war.

    Bisher hatte keiner mit ihm etwas zu tun, aber er selber hatte keine Probleme damit. Seine große Leidenschaft waren flinke Schweine, die er schon auf schneebedeckten Feldern grillte, und aß.

    Eines Tages kam ein weiteres Schwein 🐷 welches den Reiter erblickte wie er heimliche Blicke und Liebesbotschaften an einen noch ihm unbekannten Goblin richtete. Das Schwein stellte fest dass es betrogen wurde. Es wurde wütend und rannte ausversehen auf dem Grill hin und her und verletzte sich. Aber mit Heilungszauber machte der Königsgeist seine Gestalt wieder in Ordnung, weshalb der Scharfrichter sich wieder beruhigt hat. Als plötzlich ein Schwarm Fledermäuse aus dem alten Schloss herangeflogen kam und die Skelettarmee zum Gegenschlag ausholte, dachte der uralte Königsgeist verdammt ich muss jetzt unbedingt eine dampfen gehen und nun kam es zu einer kleinen Unterbrechung seitens der Skelettarme, die auch mal ebend pullern mussten und vergessen hatten sich die Hände ordentlich zu waschen. Aus diesem Vorfall wurde jetzt ein riesen Barbarrenfass

  • Es war einmal, ein uralter Königsgeist in den Bergen der Clash Mountains, der einsam war.

    Bisher hatte keiner mit ihm etwas zu tun, aber er selber hatte keine Probleme damit. Seine große Leidenschaft waren flinke Schweine, die er schon auf schneebedeckten Feldern grillte, und aß.

    Eines Tages kam ein weiteres Schwein 🐷 welches den Reiter erblickte wie er heimliche Blicke und Liebesbotschaften an einen noch ihm unbekannten Goblin richtete. Das Schwein stellte fest dass es betrogen wurde. Es wurde wütend und rannte ausversehen auf dem Grill hin und her und verletzte sich. Aber mit Heilungszauber machte der Königsgeist seine Gestalt wieder in Ordnung, weshalb der Scharfrichter sich wieder beruhigt hat. Als plötzlich ein Schwarm Fledermäuse aus dem alten Schloss herangeflogen kam und die Skelettarmee zum Gegenschlag ausholte, dachte der uralte Königsgeist verdammt ich muss jetzt unbedingt eine dampfen gehen und nun kam es zu einer kleinen Unterbrechung seitens der Skelettarme, die auch mal ebend pullern mussten und vergessen hatten sich die Hände ordentlich zu waschen. Aus diesem Vorfall wurde jetzt ein riesen Barbarrenfass welches von grünen

  • Es war einmal, ein uralter Königsgeist in den Bergen der Clash Mountains, der einsam war.

    Bisher hatte keiner mit ihm etwas zu tun, aber er selber hatte keine Probleme damit. Seine große Leidenschaft waren flinke Schweine, die er schon auf schneebedeckten Feldern grillte, und aß.

    Eines Tages kam ein weiteres Schwein 🐷 welches den Reiter erblickte wie er heimliche Blicke und Liebesbotschaften an einen noch ihm unbekannten Goblin richtete. Das Schwein stellte fest dass es betrogen wurde. Es wurde wütend und rannte ausversehen auf dem Grill hin und her und verletzte sich. Aber mit Heilungszauber machte der Königsgeist seine Gestalt wieder in Ordnung, weshalb der Scharfrichter sich wieder beruhigt hat. Als plötzlich ein Schwarm Fledermäuse aus dem alten Schloss herangeflogen kam und die Skelettarmee zum Gegenschlag ausholte, dachte der uralte Königsgeist verdammt ich muss jetzt unbedingt eine dampfen gehen und nun kam es zu einer kleinen Unterbrechung seitens der Skelettarme, die auch mal eben pullern mussten und vergessen hatten sich die Hände ordentlich zu waschen. Aus diesem Vorfall wurde jetzt ein riesen Barbarenfass welches von grünen, gierigen Kobolden begleitet

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Es war einmal, ein uralter Königsgeist in den Bergen der Clash Mountains, der einsam war.

    Bisher hatte keiner mit ihm etwas zu tun, aber er selber hatte keine Probleme damit. Seine große Leidenschaft waren flinke Schweine, die er schon auf schneebedeckten Feldern grillte, und aß.

    Eines Tages kam ein weiteres Schwein 🐷 welches den Reiter erblickte wie er heimliche Blicke und Liebesbotschaften an einen noch ihm unbekannten Goblin richtete. Das Schwein stellte fest dass es betrogen wurde. Es wurde wütend und rannte ausversehen auf dem Grill hin und her und verletzte sich. Aber mit Heilungszauber machte der Königsgeist seine Gestalt wieder in Ordnung, weshalb der Scharfrichter sich wieder beruhigt hat. Als plötzlich ein Schwarm Fledermäuse aus dem alten Schloss herangeflogen kam und die Skelettarmee zum Gegenschlag ausholte, dachte der uralte Königsgeist verdammt ich muss jetzt unbedingt eine dampfen gehen und nun kam es zu einer kleinen Unterbrechung seitens der Skelettarme, die auch mal eben pullern mussten und vergessen hatten sich die Hände ordentlich zu waschen. Aus diesem Vorfall wurde jetzt ein riesen Barbarenfass welches von grünen, gierigen Kobolden begleitet die nur darauf Bränden die Gegner in die Flucht zu schlagen doch dazu kam es nicht plötzlich...

  • Es war einmal, ein uralter Königsgeist in den Bergen der Clash Mountains, der einsam war.

    Bisher hatte keiner mit ihm etwas zu tun, aber er selber hatte keine Probleme damit. Seine große Leidenschaft waren flinke Schweine, die er schon auf schneebedeckten Feldern grillte, und aß.

    Eines Tages kam ein weiteres Schwein 🐷 welches den Reiter erblickte wie er heimliche Blicke und Liebesbotschaften an einen noch ihm unbekannten Goblin richtete. Das Schwein stellte fest dass es betrogen wurde. Es wurde wütend und rannte ausversehen auf dem Grill hin und her und verletzte sich. Aber mit Heilungszauber machte der Königsgeist seine Gestalt wieder in Ordnung, weshalb der Scharfrichter sich wieder beruhigt hat. Als plötzlich ein Schwarm Fledermäuse aus dem alten Schloss herangeflogen kam und die Skelettarmee zum Gegenschlag ausholte, dachte der uralte Königsgeist verdammt ich muss jetzt unbedingt eine dampfen gehen und nun kam es zu einer kleinen Unterbrechung seitens der Skelettarme, die auch mal eben pullern mussten und vergessen hatten sich die Hände ordentlich zu waschen. Aus diesem Vorfall wurde jetzt ein riesen Barbarenfass welches von grünen, gierigen Kobolden begleitet die nur darauf Bränden die Gegner in die Flucht zu schlagen doch dazu kam es nicht plötzlich...Erschien ein Mächtiger gegner der 2 Keulenhände hatte und eine Matt schimmernde rüstung so eine Mytische Truppe sah man selten.....

  • Es war einmal, ein uralter Königsgeist in den Bergen der Clash Mountains, der einsam war.

    Bisher hatte keiner mit ihm etwas zu tun, aber er selber hatte keine Probleme damit. Seine große Leidenschaft waren flinke Schweine, die er schon auf schneebedeckten Feldern grillte, und aß.

    Eines Tages kam ein weiteres Schwein 🐷 welches den Reiter erblickte wie er heimliche Blicke und Liebesbotschaften an einen noch ihm unbekannten Goblin richtete. Das Schwein stellte fest dass es betrogen wurde. Es wurde wütend und rannte ausversehen auf dem Grill hin und her und verletzte sich. Aber mit Heilungszauber machte der Königsgeist seine Gestalt wieder in Ordnung, weshalb der Scharfrichter sich wieder beruhigt hat. Als plötzlich ein Schwarm Fledermäuse aus dem alten Schloss herangeflogen kam und die Skelettarmee zum Gegenschlag ausholte, dachte der uralte Königsgeist verdammt ich muss jetzt unbedingt eine dampfen gehen und nun kam es zu einer kleinen Unterbrechung seitens der Skelettarme, die auch mal eben pullern mussten und vergessen hatten sich die Hände ordentlich zu waschen. Aus diesem Vorfall wurde jetzt ein riesen Barbarenfass welches von grünen, gierigen Kobolden begleitet die nur darauf Bränden die Gegner in die Flucht zu schlagen doch dazu kam es nicht plötzlich...Erschien ein Mächtiger gegner der 2 Keulenhände hatte und eine Matt schimmernde rüstung so eine Mytische Truppe sah man selten..... Er holte zum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen