• #1

    Hey @ all!


    Ich will mich hier auch mal persönlich vorstellen :)


    Zu meiner Person:


    Mein Name ist Chris und ich bin 35 Jahre alt. Ich wohne (noch) in Österreich und der Grund warum sich das bald ändert ist, man höre und staune, Clash Royal ^^:) :vain
    Habe über das Spiel bzw. über meinen Clan meine Freundin und ihren wunderbaren Sohn kennengelernt und wir ziehen in naher Zukunft zusammen ^^^^^^:love::love::love:)


    Daher will ich an dieser Stelle auch ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Entwickler Team von Clash Royal aussprechen ^^^^^^)

    Zum Spiel:


    Clash spiele ich seit nunmehr ziemlich genau einem Jahr. Anfänglich noch etwas unwillig X/ war ich schon sehr bald Feuer und Flamme dafür und habe 2 Accounts zu gegenwärtig Herausforderer 1 rauf gespielt :)


    Bin zwischenzeitlich Clan Leader von UPC Alpha (was dem einen oder anderen schon aufgefallen sein dürfte ^^^^^^).


    Als ich den Clan "übernommen" habe, war etwas die Luft draußen und ich wollte dem entgegen wirken und das hat auch ganz hervorragend funktioniert, da wir nun nahezu voll sind (den einen oder anderen Leave gibt es immer mal :D).


    Da ich versuche, das Spiel zu einem Erlebnis für die Mitspieler zu machen, gibt es nun seit 3 Tagen auch einen Discord Channel in Testphase sowie immer wieder mal Jux Turniere :vain.


    Das wurde jetzt mehr als geplant war, aber ja...das Spiel und die Community hier gefällt mir eben sehr und ich glaube das kam/kommt auch rüber :):).


    Einen feinen Tag wünsche ich Euch noch und Danke für Euer Interesse ^^;):)


    Grüße


    M@inframe

    aka

    Bioh@z@rd


    :ritter::vain

  • #2

    Servus M@inframe,


    das ist ein unglaublicher Zufall, dass ihr euch im Spiel kennengelernt habt. Das habe ich bis jetzt immer für unmöglich gehalten, aber anscheinend kanns ja doch funktionieren.:thumbup::S


    Schade finde ich wiederum, dass du Österreich verlässt (bin selbst Kärntner), aber wenn du das für richtig hälst, kann man das natürlich verstehen.;(:D


    Das Willkommen in Forum lass ich jetzt mal wieder, denn für das kommt deine Vorstellung wohl ein bisschen zu spät:D:D


    Liebe Grüße und Gratuliere zu deiner Geschichte,


    Maxi:arbeit

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #3

    Hi M@inframe,


    es ist doch schön zu hören, das ihr euch über ein Handyspiel kennengelernt habt.

    Jetzt wollt ihr zusammenziehen - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :D:thumbup:

    Manchmal schreibt das Leben schon komische Geschichten. :saint:


    Ich wünsche dir, deiner Dame und dem Sohnemann alles Gute. Habe hier und im Game weiterhin deinen Spaß!


    LG Dark Soul

  • #4

    :willkwünsch dir weiterhin soviel Spaß im Spiel, wie du ihn bisher gehabt hast.


    Alles gute für Deinen Umzug und das Leben schreibt manchmal die schönsten Geschichten :girlwink:

  • #5

    Hey Chris,


    abgefahrene Sache mit deiner Freundin & Dir! Genial & alles Gute euch dreien 👌

    Ziehst wahrscheinlich nach D, oder kommste inne Schweiz?! 🤔

    Na nu denn, halt die Ohren steif & viel Erfolg ✌️


    Peace - Dennis

  • #6

    Sehe coole Sache, das. höre ich tatsächlich auch zum ersten Mal :D Alles Gute euch dreien ;) Bekommen wir zur Hochzeit eine special Clash Party?


    Dass du zwei Accounts levelst, solltest du evtl nixht unbedingt erwähnen, gibt da einige Klauseln zu deinen Ungunsten.. ;)

    Liebe Grüße

    Afroschranz, Ethnogabber und Schlager........... nur Sonntags! :pekka:

    #8Q80U8QJ2 :tasse:weg

  • #7

    Hey @ all :ritter:


    Danke für die lieben und netten Kommentare und für etwaige Tipps ;) :D


    Wie sagt man so schön...unverhofft kommt oft und das trifft in dem Fall mal


    tatsächlich zu 100 % zu ^^


    Wegen einer speziellen Clash Party zur Hochzeit werden wir noch Beratschlagen ^^^^^^


    Habe jetzt auf unserem Discord Channel auch mal nen Link zum Forum hier eingebaut, da ich finde, dass jeder


    diese Super Gemeinschaft hier mal gesehen haben sollte :glupsch


    Man sieht sich in der Arena :vain


    Grüße,


    M@in

    Einmal editiert, zuletzt von M@infr@me ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!