KOMMUNIKATION MIT VIZE UND ÄLTESTEN

  • #1

    Hallo, wäre es möglich eine Art.:Separe für Absprachen unter den Anführern und der vize einzubauen?

    Denkbar wäre es auch das der Anführer evtl. jemandem eine Hilfestellung geben möchte, damit das Mitglied sich besser an die Regeln halten kann.

  • #2


    Wäre ich tatsächlich schon mehrmals froh drum gewesen. Grad wenn es um Mitglieder geht, die auf der Kippe zum kicken stehen.

    Wir haben uns nun anderweitig geholfen via Line, dort werden solche Themen kurz besprochen. Wünschenswert wäre es natürlich, ingame solche Rubriken zu haben. Hat aber trotzdem keine Priorität schlussendlich, weil es Alternativen dazu gibt.

  • #3

    Hallo, Line kenne ich noch nicht. Muss ich da im Clan meine tel bekannt geben? Das werde ich nicht wollen 😎😂

    Aber ich werde es mir ansehen.

    Ich bin halt auch schon etwas älter und Facebook haben die jungen Leute nemmer

  • #4

    Hey Torti,


    das ist der Vorteil von Line, man muss seine Telefonnummer nicht weitergeben und kann mit anderen Leute chatten und sogar telefonieren. Deine Nummer ist dabei für die anderen Teilnehmer nicht sichtbar.


    Eine andere Möglichkeit ist Discord, dass ich bevorzuge und wirklich total praktisch finde.


    Liebe Grüße, Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #5

    Da stimme ich Maxi zu 100% zu! Das ist völlig anonym und bietet viele Möglichkeiten.


    Das solltest du mal versuchen! Torti

  • #8

    Es wäre ziemlich hilfreich eine solche Funktion Ingame zu haben.

    In der Community Spalte wäre neben dem "Krieg" noch ein schönes Plätzchen frei.

    Es würde schon helfen, wenn man als Anführer eines Clans EINE Gruppe zum chatten erstellen könnte und wenn man von mir aus "nur" 15 Vize und Ältester dazu einladen könnte. So würde das Befördern auch ein ganz anderen Sinn ergeben.

    Man könnte, wie hier schon erwähnt, sich über Mitglieder beraten die auf der Kippe stehen oder Umstrukturierungen des Clans besprechen - ohne das irgendwelche Spendenanfragen dazwischen sind.

    Eine externe App möchte sich nicht jeder extra wegen einem Spiel zulegen und ich verstehe das. Wann geht man denn in diese rein?


    Also ich würde es super finden wenn es soetwas irgendwann mal geben würde.

  • #9

    Hallo

    Discord od. Line etc. is nicht die beste Lösung und wird nicht von Allen genutzt, es müsste innerhalb des Spiels zumindest für Anführer und Vizes eine Möglichkeit geben Mitspieler separat anzuschreiben und der Tauschhandel sollte ebenfalls seinen eigenen Bereich bekommen. Is ja nun auch nicht so kompliziert und vor allem das mit Mitgliedern chatten gehört nunmal zum Spiel und nicht sonstwo hin und würde es eindeutig verbessern. 👋🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!