Was wir vorhaben! Freitag, den 18. Januar 2019

  • #11

    Joko: Mir persönlich ist Deine Meinung egal und tut mir auch nicht weh. Ist auch nicht nur auf Dich bezogen mein post. Finde es einfach nur faszinierend wieviel Energie hier manche Leute in etwas stecken das sie scheinbar ja zutiefst hassen, anstatt das Spiel einfach zu löschen und was machen was einem mehr Freude bereitet ^^

  • #12

    Auch wenn wir hier wieder OT gehen: Du vergisst einiges und zwar: Die Leute geben teilweise auch viel Geld für dieses Spiel aus, selbst wenn sie es nur als Hobby ansehen. Und du sagst: Ja dann lösche ich das Spiel direkt.

    Das wäre das gleiche wenn ich einen Fernseher auf den Müll werfe, der noch voll funktionstüchtig ist. Also ich bitte dich.

    Nur weil es ein Spiel ist gleich so zu pauschalisieren ist nicht richtig und völligst daneben.


    Selbst als Fussballer verliert man und wird auch sauer aber es macht einem trotzdem immer noch Spass.

    Hier ist der Unterschied nur das Fussball nicht durch einen Algorithmus gesteuert ist.


    Ob dich die Meinung von Joko interessiert oder nicht steht auf einen anderen Blatt muss trotzdem genau so akzeptiert werden.

    Es sind teilweise auch junge Leute dabei die Ihr Taschengeld dafür "Opfern" um in diesem Spiel weiterzukommen.

    Klar sind die Eltern in so einem Fall auch gefragt und sollten auf so etwa achten, ändert nichts an der Tatsache das eben viel Geld fließt.

  • #13

    Das Fernseher Argument zieht nicht, weil ich ja damit auch noch andre Sachen schauen kann wenn mir ein Film nicht mehr gefällt. Ich werfe ja schliesslich auch nicht mein Handy weg, was vergleichbar mit Deinem Argument wäre ^^. Und den Film selber kann ich dann gerne weg werfen in dem Fall bzw nie mehr schauen wenn er mir nichtmehr gefällt, auch wenn ich irgendwann einmal Geld für ausgegeben hab. Warum? Einfach weil mir meine Zeit in dem Fall zu schade wäre einen Film nochmal anzuschauen auf den ich kein Bock mehr hab ;)


    Oder wollt ihr weiterhin etliche Stunden eures Lebens ofpern und mit gewalt ein Spiel weiter spielen, nur weil ihr mal Geld für ausgegeben habt? Von mir aus gerne, mir persönlich wäre es das aber einfach nicht wert ^^


    Einfach mal darüber nachdenken ;)


    Nebenbei bemerkt, ich liebe clash royale immer noch, spiele gerne täglich paar runden und ja ich ärgere mich hin und wieder auch mal drüber. Wenn aber irgendwann einmal der Punkt kommt wo mich alles daran ankotzt, so wie bei manch einem hier, dann lösche ich es einfach gut ist ^^

  • #14

    Selbst wenn für dich das Fernseher Argument nicht zieht, läuft es aufs gleiche Hinaus ;) So What. Trotzdem gibt es Leute die vielleicht sogar eben 500 Euro für das Spiel verballert haben und da überlege ich einfach dreimal ob ich es einfach beende.


    Ich kann dich ja auch verstehen und habe nicht umsonst das Spiel beendet und es hat auch echt lange gedauert bis ich es wirklich gemacht habe trotzdem ist es falsch jemanden einfach zu sagen: "hör damit auf und gut ist".


    Die Frage ist ja auch: Wie viel Kohle hast du schon springen lassen?! :)

  • #16

    Ich finde es gut, dass Supercell etwas mehr Transparenz schafft. Wenn man das Reddit-Forum im Blick hat, sieht man das dort parallel häufig nach der Meinung der Community (Spielmodi, Clan-Krieg etc) gefragt wird.


    Ich bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt.

  • #17

    Du vergisst da was ganz wichtiges! Wenn alle nur Ja und Amen sagen, wird sich nichts ändern, denn ohne Gegenwind geht der Ansporn verloren, etwas zu verbessern!

    Ick finde das die meisten Updates, das Spiel extrem verbessert haben, aber in letzter Zeit ging es in meinen Augen, in die falsche Richtung und ja, mich ärgert in letzter Zeit das Spiel mehr, als das es Spaß macht. Daran sieht man auch, das meine Spielzeit runtergeht, ick seit Monaten kein Geld mehr reingesteckt habe und so weiter.

    Warum lösche ick es dann nicht? Zum einen, weil ick über die Jahre, nen bissel Geld investiert habe, zum anderen weil ick die Spielphysik mag und es trotz alle dem, hin und wieder spaßige Phasen gibt und man auch ein paar nette Leute kennengelernt hat.

    Warten wir es mal ab, was das oder die vielen kleinen Updates so bringen! Sind sie gut, werde ick dazu gratulieren, sind sie schlecht, werde ick dies auch mitteilen ☝️ gn8 zusammen 🤗

  • #18

    Würde es super finden, wenn das gesamte Clankriegssystem verbessert werden würde. In meinem Clan ist es so, dass die Interesse, bei Krieg teilzunehmen, zunehmend schwindet. Wir haben zwar trotzdem noch bei den 35 Teilnehmern pro Krieg, jedoch wird das Prinzip mit der Zeit möglicherweise zu "langweilig" für viele.:(


    Vielleicht könnte man Ereignisse wie bei Clash of Clans einbauen, dass eine Woche im Monat beispielsweise die Clantruhe zurückkommt, 2 Wochen (also eine Clankriegsaison) Clankrieg und die andere Woche vielleicht wieder diese Duokampftruhe kommt, die es schon mal gegeben hat und die meiner Meinung nach unglaublichen Spaß gemacht hat.;)

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #19

    Hallo,

    das wäre ja ne super Sache,da ich die Duokampftruhe von früher noch nicht kenne 🙃👍

    Das wäre auch eine zusätzliche Motivation,für alle Spieler,einen Duokampf bis zum Ende zu spielen.



    Liebe grüße euer SpeeD

    :könig:

  • #20

    Das würde ich auch gut finden und eventuell könnte dies für mich ein Anreiz sein, dieses Spiel wieder ein bisschen zu spielen..

    Es ist mir zu eintönig gewesen aber noch total ausbaufähig. Da meine Freundin ja bei mir mit im Clan ist und ich ja meinen Account seit Wochen nur "parke" sehe ich ja selbst bei Ihr, das die Clankriege immer weniger Interessieren. Sie werden zwar gespielt aber nicht mehr in dem Maße wie es mal war.

    Als dann auch noch dieses Ganze Gedöns mit Touchdown Event beim Clankrieg dabei kam, wurde er für mich uninteressant. Das war für mich nicht Sinn eines "Clankrieges". Wobei auch ohne die verschiedenen Spielarten es irgendwie immer noch kein Richtiger Clankrieg ist.

    Mir gefällt 3 Fach Elixier zwar übelst, hat aber meines Erachtens nur was mit Spass zu tun und gehört nicht zu einen "Krieg".

    Clantruhe würde ich auch wieder begrüßen..Da konnte man sich wenigstens irgendwie selber noch die Spielzeit Aussuchen.. Ist der Clankrieg zu einer "falschen" Zeit gestartet worden kann es manchmal schon knapp werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!