Was wir vorhaben! Freitag, den 18. Januar 2019

  • Hallo Herausforderer!


    Ein weiteres Update hier aus dem verschneiten Helsinki, das euch wissen lässt, woran wir gearbeitet haben...


    • Das nächste Update ist fertig - wir sind noch auf Kurs, es Ende Januar zu veröffentlichen!
    • Was ist das denn? 🤔
    • Eine neue Tausch UI ist fast fertig.


    Community Dinge


    • Wir haben die neueste Folge TV Royale gefilmt - Wir diskutieren, welche neuen Sachen im Laufe des Monats Februar kommen werde und wir versuchen ein neues Format in diesem Update, indem wir viele kleine Updates herausbringen, anstatt nur alles in eine Update zu packen!


    • Wir haben mit den Clash Royale Content Creators gesprochen, um herauszufinden, wie sie am besten unterstützt werden können und wir denken über neue Wege nach, wie sie ihren Content aus dem Spiel heraus an euch verteilen können.



    Frohen Freitag!:girlwink:


    P.S. Denkt daran, die Goldregen-Auswahlherausforderung zu spielen, wenn ihr es noch nicht getan haben – es gibt sooo viel Gold zu gewinnen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lena-SC ()

  • Muss ehrlich sagen, ich freue mich unheimlich auf dieses Update. Einerseits finde ich es gut, dass die Tauschmarken verbessert werden, andererseits sieht dieses Bild auch sehr vielversprechend aus.^^


    Bin echt schon gespannt.

    Danke für die Info Lena;)


    Lg:zahnwink:

    CLANNAME: Maxiniklas

    CLANKÜRZEL: #9VYCCYC

    BEITRITT: 4000

    CLANPUNKTE: 43.500 (zurzeit 42.500)

    CLANREGION: Österreich/Deutschland

    CLANTROPHÄEN: 2200

    SPENDEN/WOCHE: 20.000+

  • und wo kann man sehen, was ihr nun vorhabt? und wofür waren heute morgen die 20min wartungsarbeiten?

    Genau. Danke für nichts. Weinachten sind vorbei und damit sollte auch die Vorfreude Schnee von gestern sein. Obwohl, bin trotzdem gespannt was für ein Quatsch wieder kommt

  • Echt so, danke für die tollen Infos die Ihr hier immer gebt. Top und weiter so :thumbup::thumbup::thumbup:


    Und bitte die ganzen Miesepeter einfach ignorieren die alles von grund auf schlecht reden müssen und denen man scheinbar nichts recht machen kann.


    An alle "miesepeter": Wenn Euch das Spiel so sehr ankotzt und alles so mies ist, wieso spielt ihr es dann überhaupt noch und seid hier im Forum aktiv? Sorry aber Ihr müsst schon ganz schön Dumm sein wenn Ihr soviel energie in etwas steckt das Ihr scheinbar so sehr hasst. Mir wäre da meine Lebenszeit zu schade :D:D:D


    Das musste einfach mal gesagt werden, bin sonst eher stiller mitleser

  • Es gibt ein Kinder Sprichwort und das lautet: Dumm ist wer andere als Dumm bezeichnet. Aber ich verzeihe Dir und bleibe beim wesentlichen . Nur so zur Info, in diesem Forum geht's nicht um Persönlichkeit Verletzung sondern um ein Spiel das Clash Royale heisst. Und wenn Dir meine Meinung nicht passt, dann Öffne Dein Horizont oder sei weiter ein stiller mitleser.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen