Lachsfile ist neu hier!!!

  • #1

    Hi,

    Ich freue mich teil des Forums zu sein. Ich bin Arena 12 mit 5.5k Rekord und spiele Clash Royale seid es für Android erhältlich ist :)

  • #2

    Willkommen im Forum Lachsfile,:zahnwink:


    Ich hoffe, dir gefällt es hier.


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi ()

  • #4

    <3lich:willkLachsfile hier bei uns im Forum. :zahnwink:


    Habe hier viel Spaß und eine gute Zeit! :kissen



    LG Dark Soul

  • #8

    1. Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt

    2. Darf ich denn patriotische Bands hier Posten? (Freiwild, Stahlgewitter...)( Weil es ja um deutschlandfeindlich ging.)

    3. Keiner macht n Fass auf, ich hab hier seit Jahren die Füße still gehalten

    4. Feine Sahne als deutschlandfeindlich? Sorry da gibs echt Härte Musik in meiner playlist...achja...ich hätte gern ne Quelle das es deutschlandfeindlich ist ;)

    5. Soll ich mein Profilbild auch gleich noch ändern oder kennst du dich damit nun nicht genug aus um darauf einzugehen, denn das hättest du ja vor wochen/Monaten schon tun können....


    Schönen Abend noch xD

    Einmal editiert, zuletzt von Eiganjo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!