Clan und Spenden

  • #1

    Also ich habe eine Frage zum Thema Spenden:
    Bei uns im Clan ist es so, dass viele Spieler regelmäßig Schweinereiter und Barbaren anfragen, das führt natürlich dazu, dass es fast keiner mehr diese Karten selbst auf der Hand hat, was wiederum zur Folge hat, dass alle anderen ebenfalls Barbaren und Schweinereiter anfragen, um ihre Bestände aufzufüllen. Es werden also sehr sehr oft diese beiden Karten angefordert, was natürlich extrem lästig ist, weil man selbst diese Karten nicht sammeln kann, wenn man gleichzeitig auch mal spenden möchte.


    Kennt ihr das aus euren Clans? Wie geht ihr bzw. euer Clan damit um?


    Ein Vorschlag war, diese Anfragen auf 1 oder 2 Tage die Woche zu begrenzen, was wiederum schwer zu kontrollieren ist, und vermutlich eh nicht eingehalten wird.

  • #2

    Hi ja das kenn ich - momentan wollen bei uns 8 Leute den Reiter. Das ist echt krass.
    Hab mir schon mal überleg wie es wäre wenn alle z.B Feuerball fordern und alle Feuerball spenden - Hätte den Vorteil das alle Karten ausgewogenbleiben und jeder nen Haufen Geld und Ruhm bekommt. Ist in der Praxis aber wahrscheinlich nicht realisierbar....

    Record: 4166 Pokale :hoch:
    Level: 11 :D
    Clan: German - Stars :geek:
    Deck: Skelettarmy, Eisgeist, Riese, Pfeile,
    Mega Minion, Kampfholz, Bogenschützen, Friedhof:evil:

  • #3

    Bei uns war das am Anfang auch das Problem mit diesen beiden Karten. Das hat sich mit der Zeit aber gelegt, da manche entweder die Karten zogen, oder auf andere Karten gesetzt haben.

    Glo up Dinero Gang is die Army

  • #4

    Bei uns ist sehr viel Abwechslung und man bekommt immer das maximum :)

  • #6

    In meinem früheren Clan war das mit den Schweinereitern genauso... Ziemlich nervig war auch, das verlangt wurde mindestens 80 Einheiten pro Woche zu spenden und wenn dann (fast) nur Schweinereiter angefragt werden, weiß ich nicht wie man das hinbekommen sollte..

    Clan im Aufbau: Alphas
    Freuen uns auf neue, geistig Reife und aktive Mitglieder. :)
    Clankürzel: #PLQRGVR

  • #7

    Ich finde dieses Spendenminimum eh dumm. Bei uns spendet der, der spenden will. Und auch so kriegt jeder sofort das, was man braucht :hoch:

    Glo up Dinero Gang is die Army

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!