Vorschlag: Spiel verlassen Button

  • #1

    Grüße euch,


    hätte da mal eine Idee und zwar würde ich es begrüßen, wenn man einen Button bekommen würde wo man das Match verlassen kann. Hintergrund: 20% meiner Duo Kämpfe basieren darauf das der Partner keine Lust hat zu spielen. So muss man sich das elend bis zum ende angucken oder man klappt sein Handy zu aber die Minuten könnte man sich so sparen weil es bringt nichts, das Spiel zu beeenden und neu zu starten denn dann ist man wieder im laufenden Match.


    Habe keine Lust mehr mich gross mit den Leuten rum zu ärgern, wer meint, nicht mit spielen zu müssen oder nur doofe emotionen zu posten oder gar das Spiel sabotieren verlasse ich lieber gleich das game und melde direkt den nächsten an.


    Das merkt man ja schon in den ersten sekunden ob der Partner mit spielt oder nicht.

    Wäre schön, wenn dies umgesetzt werden könnte.


    Vielen Dank dafdür.

    PS: Würde für deutlich weniger Frust sorgen, wenn man merkt der Kollege hat kein Bock.

  • #2

    Das werden die nie machen. Ein solcher Button würde zu viel missbräuchliche Nutzung mit sich bringen. Supercell hat ja schon versucht, dem Problem zu begegnen, indem die Spieler, die öfters vorzeitig das Spiel verlassen, für eine gewisse Dauer von DUO-Kämpfen ausgeschlossen werden.


    Leider erfolgt das nicht beim ersten Mal, sondern erst später (wie oft man Kämpfe sabotieren darf, bevor man gebannt wird, weiß ich nicht, habs nicht ausprobiert). Wenn man direkt beim ersten Mal die "Rote Karte" austeilen würde, würde man auch all die bestrafen, die aufgrund von Internetproblemen aus dem Spiel geflogen sind.

  • #3

    Hi Fighter,


    vielleicht machen die es ja trotzdem !? wo ist der Unterschied? also warum sollte dies ausgenutzt werden ? wofür? man kann ja auch jetzt einfach - Anmelden - Handy zu klappen und den Partner machen lassen. Wo ist da der Unterschied ob ich mich ein Button drücke oder das Handy zuklappe? oder vom Internet Trenne.


    Wer das Spiel verlassen will macht es mit Button oder ohne. Aber der Partner der muss die Zeit ausstehen. Also ich würde es schon gut finden.


    Würde mich über weitere Meinung freuen.

    Denn wie gesagt einen missbrauchen könnte ich nicht feststellen, denn es gibt genug möglichkeiten um aus dem spiel zu gehen.

    Nur für den jenigen der halt spielen will ist es doof, der muss warten bis das Match vorbei ist.

    Der der leavt dem ist es ja egal.


    LG

  • #4

    Dazu gibt es ja schon ein Thread , aber gut doppelt hält besser 😋


    OE_Fighter ,

    welcher Missbräuchliche Einwand fällt dir da genau jetzt ein ? der nicht so oder so stattfindet !


    Allgemein:

    Der Button müsste ja erst erscheinen wenn der Partner im Duo das Spiel verlässt. So das man als derjenige der nicht das Spiel verlässt die Wahl hat weiterzuspielen oder es ohne Sanktion verlassen darf. Und glaub mir es funktioniert super und ganz ohne Nachteile für die beiden Gegenüber. Da in einem Artverwandten Game genau solch ein Button existiert.

    Es gibt eigentlich nur eine Änderung und zwar das sich eben der der drunter Leiden muss entscheiden darf allein weiter zu Spielen oder sich die Zeit sparen kann um schneller wieder in ein neues Duo einsteigen zu können.

    Im Übrigen die Sanktion heute läuft so ab , verlässt der Partner das Duo einmalig passiert nichts , verlässt er wiederholt das nachfolgende Duo wird er für eine knappe Stunde kein Duo mehr Spielen können.

    Ich hätte sogar ein Vorschlag der ganz ohne Sanktion auskommt und zwar bekommt man im Duo absofort kein Gewinnergold mehr , dafür aber aber wird abgerechnet nach Elixir.

    Das könnte alle Gamer im Spiel halten ohne den Umstand das Spiel aus Chancenlosigkeit zu verlassen.

    Je Verbrauchtes Elixir 1 Gold , dazu der Gewinner die Gefarmte Truhe wenn noch freie Plätze vorhanden sind. Und wenn ein Spiel schnell vorbei ist und man nicht so viel Elixir verbrauchen konnte , kein Ding einfach wieder ein neues Duo spielen ;) Verlässt trotzdem der Partner das Game gibt es kein Gold , man geht leer aus. Dazu wie gehabt die Std. Sperre. Man muss auch bei allem Frust verstehen das nicht jeder mutwillig aus einem Duo sich verabschiedet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!