Spiele aufgeben können

  • #1

    Wäre es möglich eine Funktion in das Spiel zu integrieren um ein laufendes sofort aufgeben zu können?

    Gibt's ja auch in Clash of Clans


    Würde viel Zeit sparen, da schon im vornherein aussichtslose Games beendet und sofort ein neues gestartet werden könnte.


    Wie steht ihr dazu?

  • #2

    Fände ich eine ziemlich gute Idee um ehrlich zu sein. Es gibt zwar immer hohle Nüsse die behaupten man solle NIEMALS aufgeben, diese Leute haben aber wohl noch probiert mit einem untergelevelten X-Bogen einen 1:0 Rückstand gegen Golem aufzuholen :P

  • #3

    Wie wird das Spiel denn dann gewertet?

    Es gibt ja Statistiken die hier Relevant sind (3-Kronensiege, Goldrausch, Kronentruhe etc.) . Das fände ich bei der Aufgabe schon schwer zu bewerten.

  • #5

    Dann bin ich wohl eine "hohle Nuss".

    Ich gebe immer mein bestes im Kampf, was sich auch schon oft hier und da Bezahlt gemacht hat. 😉

    Ich spiele ja gerne Günstige Riesen Cycle decks, wo ich (wie bei Manchen decks) mal mehr und mal weniger gut gegenüber dem Gegner aussehe. Dennoch schaffe ich es oft genug ein verloren geglaubtes spiel zu gewinnen. (auch gegen hard konter)

    Und bevor du denkst ich spiele nichts anderes außer Riese, doch das tue ich. 🙂👌🏻

  • #6

    Würde ich nicht gut finden. Das würde mir etwas den "Reiz" am 1vs1 nehmen. Weshalb ich dies so sehe, keine Ahnung 🤔

    Wenn du aufgeben möchtest, setzt du einfach nichts. Finde ich zwar (Persönlich!) auch nicht so toll, aber so gibst du ebenfalls auf.

  • #8

    Dann bekommst du 3 geschenkte Kronen. Warum nicht? Schnellere Kronentruhe 8)

  • #9

    Ein wenig Herausforderung soll es aber schon sein... Zumal ich dann nachher wirklich für mein Saisonziel pushen müsste und das nicht über die Kronentruhe abfrühstücke. :)

  • #10

    Manche Matchups sind halt einfach ein hoffnungsloser Zeitverlust. Vorallem im Ladder wo man hin und wieder mit einem riesen levelnachteil gegen einen Hardcounter spielen muss. Beispiel: Princelogbait mit lvl 10 Fass gegen lvl 13 zap, Pfeilen, Tornado, Magier und Golem... JA, DAS GIBT ES WIRKLICH! Manchmal hat man einfach keine Lust darauf sich selber mit "niemals Aufgeben" zu foltern. Und dann gibts immer wieder Leute die wenn man nichts mehr legt, extra warten um einen noch mehr zu nerven. Das heißt bis 5 Sekunden vor Schluss warten und dann das 3:0 holen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!