Übergelaufenes Elixier ?

  • #1

    Hallo was hat das mit den übergelaufenen Elixier zu tun ?

    Ist nur beim Duo Kampf , steht unten rechts im Spiel !


    Sorry falls ich ins Falsche Unterforum geschrieben habe !

    Einmal editiert, zuletzt von Waxe ()

  • #2

    Das übergelaufene Elixier ist das Elixier, das du verschwendest sobald du 10 Elixier hast. Also wenn du 10 Elixier hast und 5.6 Sekunden wartest beträgt das übergelaufene Elixier 2 (1 Elixier wird in 2.8 Sekunden generiert)

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #4

    Hab dich :versch

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #6

    Ich find den neuen Zushauermodus nicht fair, wenn mein Kollege spielt und ich ihm zuschaue kann ich ihm immer sagen wie viel Elixier der Gegner hat, würde es nur begrüßen wenn das wieder verschwindet

  • #7

    Fände ich keineswegs notwendig, schließlich kann man sich das etwa im Kopf zusammenrechnen, wie viel dein Gegner Elixier hat. Aber wenn du es als großen Vorteil siehst, nutz es doch aus und frage einen Freund, ob er dich über den Elixierstand berichten kann.:S


    Btw, mir begegnet bei 4600 so gut wie nie ein Gegner, der einen oder mehr Zuschauer hat. Also interessiert sich quasi keine Sau für meinen Kampf und wenn sein Freund mich "ausspioniert", soll er das halt machen.^^


    8o8oEin guter Casher gewinnt so oder so8o8o


    Lg Maxi,ein nicht guter Clasher:D

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #10

    Hiho,

    ja das sehe ich genauso das man sich daraus ohne viel Mühe einen Vorteil erhaschen kann und deshalb wäre ich dafür es wieder abzuschaffen 👍

    Denn seit kurzem ist mir aufgefallen das plötzlich immer Zuschauer der gegnerischen Mannschaft im Clankrieg zu verzeichnen sind,das war vorher definitiv so zahlreich und so oft der Fall 🤔


    Liebe grüße euer SpeeD


    Twitter Account :

    https://mobile.twitter.com/C90qyjuvp

    :könig:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!